Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -8,27 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,27 % | Alle Diskussionen |