Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
T
Toblerone,
06.05.2024 11:06 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel- Hahaha - Trotz Warnung erwarten die Analysten eine Entwicklung von 26068,22 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 14 USD. Ich kanns nicht glauben, aber wer weiß das schon. Alles ist möglich. Zumindest gut für die Seele und für Optimisten.
x
xMATZEx,
06.05.2024 11:00 Uhr
0
Mach mal langsam….
Es war nicht gut und schlecht recherchiert aber nicht gleich so kommen bitte.
Wolf1973,
06.05.2024 10:56 Uhr
0
Sorry nochmal - bei Mir stand, dass das eine aktuelle Meldung ist. Hab nicht gesehen, dass das aus März 24 ist.
lessismore,
06.05.2024 10:52 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Dich sollte man sofort sperren aufgrund von Falschmeldungen. Was soll der Quatsch? Willst du hier auf dümmlichste Art und Weise Manipulation betreiben?
x
xMATZEx,
06.05.2024 10:50 Uhr
0
Nix da gute News. Ist gescheitert! Bitte besser informieren! In kürzester Zeit gegoogelt…
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/elektromobilitaet-aus-der-traum-fuer-fisker-gespraeche-mit-autobauer-scheitern/29684428.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
x
xMATZEx,
06.05.2024 10:47 Uhr
0
War das nicht gescheitert? Ist doch alte Kamelle soweit ich mich erinnere
Misiu,
06.05.2024 9:28 Uhr
0
Gibt es News zu den möglichen Partnern?
J
Jan19881988,
06.05.2024 7:50 Uhr
0
Ok wieder vorbei 😅😅😅
J
Jan19881988,
06.05.2024 7:41 Uhr
0
Gibts Gründe ?
J
Jan19881988,
06.05.2024 7:40 Uhr
0
Was ein Start 9%
A
Alfred12345,
06.05.2024 7:04 Uhr
0
Morgen, mal schauen was die Woche bringt 😅😁
K
Kornoran,
06.05.2024 6:18 Uhr
2
Guten Morgen. :)
Ich wünsche hier allen eine erfolgreiche Woche.
Nicht nur im Hinblick auf diese Aktie sondern ganz generell. :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |