Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
x
xound, 15.05.2024 20:49 Uhr
0

ja aber warum?

Die sollen den Kurs richtig abbilden, wenn es noch kein Delisting gibt
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:49 Uhr
0

ja aber warum?

verkaufen würde gehen aber kaufen geht noch nicht mal mit Limit Order
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:48 Uhr
0

L&S verhält sich wie die allerletzte Krypto-Klitsche… es kann einfach nicht wahr sein

ja aber warum?
x
xound, 15.05.2024 20:47 Uhr
0
L&S verhält sich wie die allerletzte Krypto-Klitsche… es kann einfach nicht wahr sein
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:46 Uhr
0
Sehe da nichts, macht auch keinen Sinn, warum sollte Fisker delistet werden... der Laden läuft doch
S
Sandrik, 15.05.2024 20:39 Uhr
0
Jetzt lädt auch kein Broker kaufen 🤣 bin gespannt ob die delisting ändern
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:34 Uhr
0

warum sollte ein Delisting kommen, es ist nur ein halt

Musst vllt mal in deine Emails schauen delisting am 24.05
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:30 Uhr
0

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird

warum sollte ein Delisting kommen, es ist nur ein halt
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:29 Uhr
0
Hebt ordentlich ab gerade
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
+35%
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Ohne News wird’s wohl leider nicht nachhaltig steigen, aber sieht immerhin gut aus 😁
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Alfred, meinst du bei starken Anstiegen lässt TR den Handel wieder zu?🙏
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wann man auf LS wieder handeln kann mit Fisker?
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0
Geil es läuft, schade das wir nicht handeln können, wäre schon ordentlich im Plus 😅
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0

Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:26 Uhr
0
Hier kannst du den Live Kurs sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen