Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:01 Uhr
0
Close bei ,078$ ist top, dachte da wird nochmal ordentlich abverkauft
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Das war ein Scherz, Penny (der Discounter) macht ja immer Werbung mit "Framstag".

Ja hab’s gecheckt 😂😁
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 22:00 Uhr
1
Die Steilvorlage war aber echt gut 😂
t
tigerdog, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Was meinst mit framstag

Das war ein Scherz, Penny (der Discounter) macht ja immer Werbung mit "Framstag".
s
saskia_sysma, 16.05.2024 22:00 Uhr
0
😂
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Werbung von Penny

Asoo, hab noch nie einen Penny von innen gesehen 🙃😂
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 22:00 Uhr
1
https://www.penny.de/angebote/framstag
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 21:59 Uhr
0

Was meinst mit framstag

Werbung von Penny
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:56 Uhr
0
Was meinst mit framstag
t
tigerdog, 16.05.2024 21:47 Uhr
1

Morgen ist Freitag, die Penny Woche geht meist nur von Montag - Donnerstag 😮

Bei Penny gibts es doch Framstag, oder verwechsle ich jetzt was?
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:46 Uhr
0

Mit $0.0825 sind aktuell ja nicht mehr soo weit entfernt

Morgen ist Freitag, die Penny Woche geht meist nur von Montag - Donnerstag 😮
t
tigerdog, 16.05.2024 21:45 Uhr
1

Dafür müssten wir aber mal über ,1$, aktuell sind viele Amis noch ausgeschlossen vom Handel, da viele Broker den Otc Handel erst ab ,1$ erlauben

Mit $0.0825 sind aktuell ja nicht mehr soo weit entfernt
s
saskia_sysma, 16.05.2024 21:45 Uhr
1

Dafür müssten wir aber mal über ,1$, aktuell sind viele Amis noch ausgeschlossen vom Handel, da viele Broker den Otc Handel erst ab ,1$ erlauben

richtig und die 0,1 werden schon ne harte Nummer
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:41 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das Fisker zur MEME Aktie wird und eine kleine Rakete wird. Hilft mir aber nichts, da ich nicht handeln kann.

Dafür müssten wir aber mal über ,1$, aktuell sind viele Amis noch ausgeschlossen vom Handel, da viele Broker den Otc Handel erst ab ,1$ erlauben
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:40 Uhr
0
Mal sehen wo wir heute enden, denke da nehmen heute schon viele Geld raus
t
tigerdog, 16.05.2024 21:40 Uhr
2
Mein Bauchgefühl sagt mir das Fisker zur MEME Aktie wird und eine kleine Rakete wird. Hilft mir aber nichts, da ich nicht handeln kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen