Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
D
DerFlo, 16.05.2024 22:31 Uhr
0

das wär auch meine Frage 😉 ... nicht dass die gar nicht durchgeht

DKB und sBroker funktionieren beide nicht. Offenbar haben beide keine OTC Anbindung.
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:28 Uhr
0
Close sogar ,08$
s
sil_, 16.05.2024 22:08 Uhr
0
126mio Volume
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:01 Uhr
0
Close bei ,078$ ist top, dachte da wird nochmal ordentlich abverkauft
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Das war ein Scherz, Penny (der Discounter) macht ja immer Werbung mit "Framstag".

Ja hab’s gecheckt 😂😁
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 22:00 Uhr
1
Die Steilvorlage war aber echt gut 😂
t
tigerdog, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Was meinst mit framstag

Das war ein Scherz, Penny (der Discounter) macht ja immer Werbung mit "Framstag".
s
saskia_sysma, 16.05.2024 22:00 Uhr
0
😂
A
Alfred12345, 16.05.2024 22:00 Uhr
0

Werbung von Penny

Asoo, hab noch nie einen Penny von innen gesehen 🙃😂
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 22:00 Uhr
1
https://www.penny.de/angebote/framstag
T
TradeUnleashed, 16.05.2024 21:59 Uhr
0

Was meinst mit framstag

Werbung von Penny
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:56 Uhr
0
Was meinst mit framstag
t
tigerdog, 16.05.2024 21:47 Uhr
1

Morgen ist Freitag, die Penny Woche geht meist nur von Montag - Donnerstag 😮

Bei Penny gibts es doch Framstag, oder verwechsle ich jetzt was?
A
Alfred12345, 16.05.2024 21:46 Uhr
0

Mit $0.0825 sind aktuell ja nicht mehr soo weit entfernt

Morgen ist Freitag, die Penny Woche geht meist nur von Montag - Donnerstag 😮
t
tigerdog, 16.05.2024 21:45 Uhr
1

Dafür müssten wir aber mal über ,1$, aktuell sind viele Amis noch ausgeschlossen vom Handel, da viele Broker den Otc Handel erst ab ,1$ erlauben

Mit $0.0825 sind aktuell ja nicht mehr soo weit entfernt
s
saskia_sysma, 16.05.2024 21:45 Uhr
1

Dafür müssten wir aber mal über ,1$, aktuell sind viele Amis noch ausgeschlossen vom Handel, da viele Broker den Otc Handel erst ab ,1$ erlauben

richtig und die 0,1 werden schon ne harte Nummer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen