Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Ich habe viele gefunden, die OTC-Handel erlauben, aber niemanden, der den Aktientransfer entgegen nimmt. Also handeln kannst Du bei Lynx, Trading212 etc. Vielleicht unterstützt https://armobroker.de/pennystocks-broker/ ja den Depotübertrag. Im Wesentlichen geht es um die Suche nach einem Broker, der die Aktien entgegennimmt. Du kannst gerne mithelfen einen zu finden.
Ich verstehe nicht, warum Ihr die Aktien nicht schon vor der Ankündigung, dass ab 08.05.24 das Papier nicht mehr gehandelt wird, verkauft habt. Es gab genug Hinweise, z.B. auch von der ING. Ich hätte den Termin auch fast verschlafen, konnte aber die fast wertlose Aktie noch verscherbeln. Jetzt zu warten, da gehört eine große Portion Optimismus dazu. Ich wünsche Euch natürlich, dass es noch eine wundersame Wendung gibt und ich meinen Verkauf bereuen muss.
Ich verstehe nicht, warum Ihr die Aktien nicht schon vor der Ankündigung, dass ab 08.05.24 das Papier nicht mehr gehandelt wird, verkauft habt. Es gab genug Hinweise, z.B. auch von der ING. Ich hätte den Termin auch fast verschlafen, konnte aber die fast wertlose Aktie noch verscherbeln. Jetzt zu warten, da gehört eine große Portion Optimismus dazu. Ich wünsche Euch natürlich, dass es noch eine wundersame Wendung gibt und ich meinen Verkauf bereuen muss.
Ich verstehe nicht, warum Ihr die Aktien nicht schon vor der Ankündigung, dass ab 08.05.24 das Papier nicht mehr gehandelt wird, verkauft habt. Es gab genug Hinweise, z.B. auch von der ING. Ich hätte den Termin auch fast verschlafen, konnte aber die fast wertlose Aktie noch verscherbeln. Jetzt zu warten, da gehört eine große Portion Optimismus dazu. Ich wünsche Euch natürlich, dass es noch eine wundersame Wendung gibt und ich meinen Verkauf bereuen muss.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,17 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 9 | Wendys | +23,50 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |