Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
C
CAP1, 17.09.2025 4:59 Uhr
0

Wo siehst du das Fisker noch handelbar ist, wenn ich fragen darf? (:

Nee, aktuell sind alle Kurse verschwunden , sowie sämtliche Infos und Nachrichten scheinbar nicht mehr verfügbar sind....
x
xound, 08.09.2025 10:22 Uhr
0
wie komm ich jetzt bei TR an ein dokument, welches zeigt, dass die aktien als wertlos ausgebucht worden sind?
T
TripppleB., 09.05.2025 0:35 Uhr
0

Die Aktie ist otc doch noch handelbar, ist ja chapter 11. Ich lass bei Ing Diba einfach liegen

Wo siehst du das Fisker noch handelbar ist, wenn ich fragen darf? (:
C
CAP1, 30.04.2025 12:36 Uhr
0

laut TR wird mit erklärung 2024 der bestand in den verlustvortrag gebucht , aber nicht in der app weil total verlust sondern auf der steuer bescheinigung. ich zweifele da stark dran, weil TR einfach schmutz is … aber muss man mit leben wenn man billig will

Die Aktie ist otc doch noch handelbar, ist ja chapter 11. Ich lass bei Ing Diba einfach liegen
s
saskia_sysma, 14.03.2025 17:23 Uhr
0

Erfolgt das automatisch? Ich will den Namen auch nicht mehr sehen.😅

laut TR wird mit erklärung 2024 der bestand in den verlustvortrag gebucht , aber nicht in der app weil total verlust sondern auf der steuer bescheinigung. ich zweifele da stark dran, weil TR einfach schmutz is … aber muss man mit leben wenn man billig will
u
undertheradarxx, 14.03.2025 17:22 Uhr
0

hoffentlich wird das bald mal ausgebucht damit man den Verlusttopf nutzen kann

Erfolgt das automatisch? Ich will den Namen auch nicht mehr sehen.😅
M
Mikaxx, 04.02.2025 21:54 Uhr
0
🥹
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 13.12.2024 16:24 Uhr
0
*feg feg schrubb schrubb* LICHT AUS!
R
RealConnyDax, 06.12.2024 0:08 Uhr
0
FISKERS HAT ALLE GEFISTET
s
saskia_sysma, 04.12.2024 14:23 Uhr
0
TR weist den Verlust bei Total Verlust nur noch in der Jahressteuerbescheinigung aus, nicht mehr im Verlust Topf
s
saskia_sysma, 02.12.2024 14:47 Uhr
0

Wie kann man den total Verlust absetzen?

in dem dir dein Broker den Verlustvortrag ausstellt . steht hier doch schon
M
Mikaxx, 29.11.2024 15:06 Uhr
0
Wie kann man den total Verlust absetzen?
s
saskia_sysma, 26.11.2024 21:08 Uhr
0

Ich frag jetzt auch an bei TR. Mit welche Begründung stellen sie das nicht aus?

weil man den titel nicht mehr handeln kann 😂 irgendwie ja logisch , da die bude platt ist
M
Mikaxx, 23.11.2024 11:13 Uhr
0
Hab mich seit Monate nicht mehr mit Fisker beschäftigt war mir zu blöd dachte an Verlust Rechnung. Wo rüber diskutiert ihr noch?
M
Mikaxx, 23.11.2024 11:11 Uhr
0
Ich frag jetzt auch an bei TR. Mit welche Begründung stellen sie das nicht aus?
s
saskia_sysma, 22.11.2024 11:52 Uhr
0
hat sich schon jemand damit beschäftigt wie der totalverlust in den verlust vortrag kommt ? TR weigert sich . die sagen : da nicht mehr handelbar, können die keinen verlustvortrag ausstellen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 BP Hauptdiskussion +0,17 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen