FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,80
EUR
+1,68 % +0,28
20:00:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68
p
pienske,
22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁
Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit...
Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains,
20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019,
19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains,
18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
achi.1,
18.05.2020 11:04 Uhr
0
bei Focus Money gesehen und bei 59€ eingestiegen. Leider mit wenig Einsatz.
RonaldoCR7,
16.05.2020 11:23 Uhr
0
War auf meiner Watchlist und brennt grad durch...
M
MightyE4gle,
13.05.2020 21:00 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Aktien ist der Abstieg noch milde. Die Rally hier in den letzten Wochen ist der Wahnsinn.
P
PandaGains,
13.05.2020 20:04 Uhr
0
Schmerzt
S
Shirkan777,
26.04.2020 21:36 Uhr
0
All in
Aufstieg2019,
24.04.2020 14:34 Uhr
0
Gefährlich der Anstieg. Wenn BlackRock kurz Gewinne mitnehmen würde geht's steil Bergab
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
15.04.2020 21:58 Uhr
0
Die „Aktie“ aktuell seit 2 Jahren
M
ME_WD,
06.04.2020 20:27 Uhr
0
Five9 profitiert eindeutig von der Corona Krise. Ob es noch einen Rücksetzer gibt? Wer weiß es schon. Langfristig gesehen aber wohl ein top pick.
k
kleinerFuchs2016,
05.02.2020 11:27 Uhr
0
Ich warte auch noch auf den richtigen Einstieg :/ Glaube habe aber nun zu lange gewartet.
S
Sachse82,
05.01.2020 13:07 Uhr
0
Ja geht stetig nur bergauf, bis jetzt nur auf meiner Watchlist aufgrund der hohen Bewertung und kaum Rücksetzer zum einsteigen.
S
Sandro1408,
30.09.2019 22:42 Uhr
0
Nix los hier...
T
TitanStriker,
29.03.2016 21:28 Uhr
0
Woher kam denn der Sprung heute? Auch wenn du ihn angesagt hast...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,14 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,09 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,02 % | Alle Diskussionen |