Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,51
EUR
-0,05 % -0,01
13:20:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 68
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
07.08.2020 20:36 Uhr
0
Jetzt kaufen oder hinterher schauen!!!
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
04.08.2020 13:54 Uhr
0
Aktuell bei 116€
RonaldoCR7,
26.07.2020 1:06 Uhr
0
Leicht überbewertet aber cloud sowieso gefragt
achi.1,
09.07.2020 11:17 Uhr
0
seh ich auch so. Langfristig ist es egal wann man kauft ob bei 100€ oder 95€
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
08.07.2020 20:05 Uhr
0
Five9 wird nie billiger, egal wann man zuschlägt, nach 5 Jahren steht sie bei 400€.
Aufstieg2019,
09.06.2020 6:47 Uhr
0
Ja. Die letzte Zeit geht es immer wieder etwas tiefer. Da ist noch kein Boden in Sicht. Außerdem immer das $ € Verhältnis beachten
Wahooka,
07.06.2020 20:08 Uhr
0
Würde auch gerne investieren. Aber denke die Aktie ist aktuell leider überkauft.
Aufstieg2019,
05.06.2020 8:31 Uhr
0
Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
M
MightyE4gle,
04.06.2020 18:04 Uhr
0
Krass wie die gerade runtergeprügelt wird.
P
PandaGains,
04.06.2020 17:24 Uhr
0
Nice I live Amerika diese Hunde
N
Nomorefun,
28.05.2020 21:47 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg? Ist ja eher ein wachstumsmarkt aber bin unsicher ob die aktie nicht überkauft ist wegen Corona
P
PandaGains,
26.05.2020 15:50 Uhr
0
Also ist ja schon hart lächerlich wie die Amis die aktie immer drücken
p
pienske,
22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁
Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit...
Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains,
20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019,
19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains,
18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | $ZETA | +6,13 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Space X | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Space X | -0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |