FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,06 USD
+1,28 % +0,24
23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 68
p
pienske, 22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁 Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit... Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains, 20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains, 18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
achi.1
achi.1, 18.05.2020 11:04 Uhr
0
bei Focus Money gesehen und bei 59€ eingestiegen. Leider mit wenig Einsatz.
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.05.2020 11:23 Uhr
0
War auf meiner Watchlist und brennt grad durch...
M
MightyE4gle, 13.05.2020 21:00 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Aktien ist der Abstieg noch milde. Die Rally hier in den letzten Wochen ist der Wahnsinn.
P
PandaGains, 13.05.2020 20:04 Uhr
0
Schmerzt
S
Shirkan777, 26.04.2020 21:36 Uhr
0
All in
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 24.04.2020 14:34 Uhr
0
Gefährlich der Anstieg. Wenn BlackRock kurz Gewinne mitnehmen würde geht's steil Bergab
T
Tycoon5c6915a64ed4f, 15.04.2020 21:58 Uhr
0
Die „Aktie“ aktuell seit 2 Jahren
M
ME_WD, 06.04.2020 20:27 Uhr
0
Five9 profitiert eindeutig von der Corona Krise. Ob es noch einen Rücksetzer gibt? Wer weiß es schon. Langfristig gesehen aber wohl ein top pick.
k
kleinerFuchs2016, 05.02.2020 11:27 Uhr
0
Ich warte auch noch auf den richtigen Einstieg :/ Glaube habe aber nun zu lange gewartet.
S
Sachse82, 05.01.2020 13:07 Uhr
0
Ja geht stetig nur bergauf, bis jetzt nur auf meiner Watchlist aufgrund der hohen Bewertung und kaum Rücksetzer zum einsteigen.
S
Sandro1408, 30.09.2019 22:42 Uhr
0
Nix los hier...
T
TitanStriker, 29.03.2016 21:28 Uhr
0
Woher kam denn der Sprung heute? Auch wenn du ihn angesagt hast...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
Alle Diskussionen