Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,32
EUR
-0,88 % -0,33
16:43:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.027
Blackqop,
08.02.2023 15:27 Uhr
0
Außergewöhnlich hohes Handelsvolumem heute. Sieht prinzipiell gut aus, jedoch sollte man sich auf ziemlich durchgewachsene Zahlen für FY2022 einstellen. Ich vermute, dass keine Vorabveröffentlichung stattgefunden hat, da man hofft parallel gute YTD-Zahlen für das laufende Jahr kommunizieren zu können. Ob das am Kapitalmarkt auch so aufgenommen wird, würde ich mal infrage stellen.
Jeder weiß um die Zahlen bescheid. Dennoch bestes Ergebniss ever.
Gast-754602800,
08.02.2023 15:31 Uhr
0
Gerücht in FFM ist das **** mit der Naga Group zusammen geht.
Gast-754602800,
08.02.2023 15:32 Uhr
0
Flatex mit Naga (keine Ahnung warum Sternchen im vorigen Text)
windowsfenster,
08.02.2023 15:04 Uhr
0
Außergewöhnlich hohes Handelsvolumem heute. Sieht prinzipiell gut aus, jedoch sollte man sich auf ziemlich durchgewachsene Zahlen für FY2022 einstellen. Ich vermute, dass keine Vorabveröffentlichung stattgefunden hat, da man hofft parallel gute YTD-Zahlen für das laufende Jahr kommunizieren zu können. Ob das am Kapitalmarkt auch so aufgenommen wird, würde ich mal infrage stellen.
Blackqop,
08.02.2023 14:33 Uhr
0
Jetzt scheint der Zug wohl gänzlich abgefahren. Unten acht wird wohl schwer nochmal ranzukommen denke ich. Die 7,60 7,70 waren nochmal gute Kurse die Tage
verotrans,
08.02.2023 13:32 Uhr
0
..war eigentlich ein Scherz mit der Übernahme und jetzt wohl ein äußerst schlechter Zeitpunkt für Anleger. Zuerst muss es einmal hochgehen...
Blackqop,
08.02.2023 12:22 Uhr
0
Ah ein neues Hoch. Da fällt mir ein ich hab die Kasse lange nicht klingeln lassen. Ka-ching ching ching. Na komm, papa will die Arbeitzeit weiter reduzieren.
Blackqop,
08.02.2023 12:20 Uhr
0
Sichi. Mir bleibt es noch ein Rätsel das flatex mit über 2 Mio Kunden (Tendenz stark steigend), mit Werbung mit fußballern, Polizisten, öffentlicher Dienst (also zahlungskräftige Erwachsene Kunden) und einer mega Marge. Hier kann es nach guten 2023 Zahlen und der reOrga nach BaFin nur stark hochgehen
Hopper58,
08.02.2023 12:20 Uhr
0
Ach bei Zahlen wird es auch mal wieder senken. Es gibt einfach so viele dumme Leute die nichts verstehen.
Curiosity,
08.02.2023 11:19 Uhr
0
Sagt der heutige (bisherige) Anstieg nicht schon alles? Sobald Klarheit in den Markt kommt, sind wir schnell wieder bei wesentlich höheren Bewertungen.
Curiosity,
08.02.2023 8:22 Uhr
0
Interessanter Gedanke, @verotrans. Wobei ich nachwievor nix von einer Übernahme halte, die in diesem Fall monstermäßig wäre. Soll aber fltx mal schön allein den Erfolgskurs fortführen.
verotrans,
08.02.2023 6:40 Uhr
0
...vielleicht will die DB bei Flatex zuschlagen und deshalb den Kurs tief halten? 😁😁
Blackqop,
07.02.2023 19:49 Uhr
0
Ja scheint mir wirklich etwas mau im Peer Vergleich... Das soll wohl einfach vorerst unten bleiben. Mal sehen was Ende Feb verkündet wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,59 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 7 | Gorilla | +9,99 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,39 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | Gorilla | +9,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |