flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,41
EUR
-0,27 % -0,10
08:20:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.027
windowsfenster,
24.02.2023 14:20 Uhr
0
Weil das Management zu Selbstüberschätzung neigt. Das Geschäftsmodell ist meines Erachtens intakt, was ja auch an den erfolgreichen Peers ersichtlich ist. Aber die Zweifel am Management bestehen ja schon länger und durch die überdeutlichen Bafin-Meldungen wird dieses Bild nur noch düsterer. Das Unternehmen schreibt zwar seit Jahren schwarze Zahlen, aber da ist noch nie was beim Shareholder angekommen. Warum also investieren?
Maria1a,
24.02.2023 14:30 Uhr
1
Weil das Management zu Selbstüberschätzung neigt. Das Geschäftsmodell ist meines Erachtens intakt, was ja auch an den erfolgreichen Peers ersichtlich ist. Aber die Zweifel am Management bestehen ja schon länger und durch die überdeutlichen Bafin-Meldungen wird dieses Bild nur noch düsterer. Das Unternehmen schreibt zwar seit Jahren schwarze Zahlen, aber da ist noch nie was beim Shareholder angekommen. Warum also investieren?
Also echt mal, hier wird immer noch schwarze Zahlen geschrieben und der Umsatz erhöht,schau einfach mal wo wir 2019standen was Umsatz und Gewinn angeht und wo der Kurs da war, hier findet eine Übertragung statt, auch das ist Börse,es bleibt nur eins, einfach aussetzen,es sei denn hier sind ein paar Lehrlinge die das schnelle Geld wollten und nun Lehrgeld zahlen, nur so lernt man auch.🤗🤗
Blackqop,
24.02.2023 14:11 Uhr
0
Warum sollte flatex massenhaft hochkarätige Werbung mit Werbegesichtern wie Kramer machen wenn die tief in der kacke stecken würden? Oder? Auch sollte wirecard jeder Firma eine Warnung sein
Blackqop,
24.02.2023 13:58 Uhr
0
Kommt mir auch sehr komisch vor der Zeitpunkt. Aber in dem Artikel steht doch nichts groß anderes als bekannt oder? Ich würde fast behaupten das bei jeder BaFin Rüge ein konkreter Mitarbeiter dafür beauftragt wird? Hier steht ja nicht das er JETZT aufgrund neuer oder noch schwereren Mängeln wie bekannt benötigt wird?
Maria1a,
24.02.2023 13:55 Uhr
0
Hat sich vom Tief schon mal gut erholt, trotzdem ist man überrascht das wegen eine Mio so schnell in den Keller geht
Hopper58,
24.02.2023 13:55 Uhr
0
Es hat fast auch etwas politisches dass BaFin jetzt kommt mit diese Bericht.
Hopper58,
24.02.2023 13:54 Uhr
0
Stellen sie sich vor dass flatex nicht kommuniziert hätte und dieses Bericht kamm gerade vor Zahlen?
Gast-754875201,
24.02.2023 13:44 Uhr
0
wie soll man diese alten News bewerten Nord Süd hat jemand eine Idee???
Hopper58,
24.02.2023 13:43 Uhr
0
Eigentlich ist jetzt bewährt das es nicht um Korruption oder so etwas geht. Es ist eine Bestätigung von der Info von flatex
chatman,
24.02.2023 13:31 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FLATEXDEGIRO-AG-31637144/news/Bafin-setzt-Sonderbeauftragten-bei-Flatex-Degiro-ein-43076763/
Der Sonderbeauftrage dürfte aber neu sein. Sehe ich nicht so positiv wenn sich die Bafin veranlasst sieht hier extra einen Wachhund abzustellen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |