flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,84
EUR
+0,22 % +0,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
Curiosity,
05.04.2023 8:36 Uhr
0
https://flatexdegiro.com/media/pages/investor-relations/reports-financial-calendar/0d31eec127-1680675146/2303-flatexdegiro_monthly-statistics_march-2023.pdf
davidVO,
05.04.2023 8:49 Uhr
0
8 % weniger Transaktionen pro Tag im Vergleich zum Februar. Wie vorhergesagt.
Hopper58,
05.04.2023 8:56 Uhr
0
Wenn Man Quartalzahlen ansieht ist es positiver:Die Anzahl der Transaktionen ist gestiegen:
Q2 2022: 16,2 Millionen
Q3 2022: 15,2 Millionen
Q4 2022: 13,7 Millionen
Q1 2023: 16,3 Millionen.
Q1 2022 war Top: Untergang Tech
Hopper58,
05.04.2023 9:18 Uhr
0
Durch BaFin wächtst flatex nur am gleichen Tempo wie Nordnet und Avanza? Beide Letzten auch nur 1 % Zuwachs an Kunden.
Blackqop,
05.04.2023 11:37 Uhr
0
Die Zahlen sind doch gar nicht schlecht? Komisch das der Markt bzw. wohl einige Große die Unruhe stiften wollen so reagiert.
Hopper58,
05.04.2023 8:34 Uhr
0
trading.
Nur 34.000 Neukunden. Assets under custody + 2 %
Transactions: nicht wunderbar +- gleich pro Tag met Februar:
Settled Transactions in m 5,2 5,8 12% 8,1 -28%
Hopper58,
05.04.2023 8:29 Uhr
1
Capital Fund Management hat seine Short-Position von 0,58 auf 0,49 % reduziert. Gesamte Short-Position jetzt 3,42 %
davidVO,
05.04.2023 7:27 Uhr
1
From the preliminary report 2022: "The publication is scheduled to take place on the third trading day after the end of each month on the website of flatexDEGIRO". Heute.
Blackqop,
04.04.2023 21:19 Uhr
0
DAX hat die letzten zehn Handelstage 1200 Punkte geholt. Allein fast 5% letzte Woche. Da sollten auch ein paar Trades für fltx abgesprungen sein. Zudem die Verkäufe der Bankenkrise. Bin optimistisch für morgen.
Blackqop,
04.04.2023 13:09 Uhr
0
Achso ist ja Feiertag am Freitag. Dann wahrscheinlich Donnerstag.
Blackqop,
04.04.2023 13:08 Uhr
0
In jedem Forum lese ich vom Monatsreport morgen. Aber es hieß doch am ersten Freitag des neuen Monats oder? Bei IR steht nichts.
Hopper58,
31.03.2023 15:07 Uhr
0
Folgendes?: US-Kerninflation leicht gesunken
Freitag, 31. März 2023 14:36 Uhr
(ABM FN-Dow Jones) Die US-Kernpreise sind im Februar etwas weniger stark gestiegen als im Vormonat. Das ging am Freitag aus Zahlen der US-Regierung hervor.
Auf Jahresbasis lag die PCE-Kerninflation bei 4,6 Prozent, gegenüber 4,7 Prozent im Januar. Volkswirte hatten mit einem stabilen Prozentsatz gerechnet.
Der Kernpreisindex stieg im Februar um 0,3 Prozent auf Monatsbasis. Einen Monat zuvor hatte es noch ein Plus von 0,5 Prozent gegeben. Die Erwartung hierfür lag bei 0,4 Prozent.
Die Federal Reserve betrachtet den Kernpreisindex als wichtigstes Inflationsmaß und als Richtschnur für die Geldpolitik.
Die reguläre PCE-Inflation lag im Februar bei 5,0 Prozent auf Jahresbasis. Das waren 5,3 Prozent einen Monat zuvor.
Die Einkommen der Amerikaner stiegen im Februar um 0,3 Prozent auf Monatsbasis, nachdem sie im Januar um 0,6 Prozent gestiegen waren. Volkswirte rechneten mit einem Plus von 0,2 Prozent.
Die Konsumausgaben stiegen im Februar um 0,2 Prozent, nach einem Plus von 2,0 Prozent im Januar. Volkswirte hatten mit einem Plus von 0,3 Prozent gerechnet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Battalion | +9,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Battalion | +9,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |