flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,84 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 26.04.2023 18:07 Uhr
0
2,5 Millionen Kundenaccounts ist ein Meilenstein
H
Hopper58, 26.04.2023 18:09 Uhr
0

Liest sich auf den ersten Blick gut. Überall besser als im Vorjahresvergleich

Stimmt nicht. Weniger Umsatz/Transaktionen. Aber das war gewusst.
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.04.2023 18:12 Uhr
0

Stimmt nicht. Weniger Umsatz/Transaktionen. Aber das war gewusst.

Korrekt
H
Hopper58, 26.04.2023 18:17 Uhr
0
Eigentlich ein 'non event'. Was wird DB jetzt machen?
B
Blackqop, 26.04.2023 18:31 Uhr
0

2,5 Millionen Kundenaccounts ist ein Meilenstein

Ja ist mega. Wobei wahrscheinlich die Hälfte inaktiv ist aber ist auf jeden Fall mega. Und nächste Woche werden wir mit weiteren 30k verwöhnt
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.04.2023 18:05 Uhr
0
Liest sich auf den ersten Blick gut. Überall besser als im Vorjahresvergleich
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.04.2023 18:02 Uhr
0
Hier zum nachlesen… https://flatexdegiro.com/de/investor-relations/news
Curiosity
Curiosity, 26.04.2023 18:01 Uhr
0
Q1: https://flatexdegiro.com/media/pages/investor-relations/reports-financial-calendar/9d8ba4bde8-1682522940/230426-flatexdegiro_finanzmitteilung_q1-2023.pdf
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.04.2023 18:01 Uhr
1
EQS-News: **** setzt Wachstum in Q1 2023 fort und erreicht 2,5 Millionen Kundenaccounts (deutsch) (Quelle: dpa-AFX Compact - via Goldesel App)
B
Blackqop, 26.04.2023 17:07 Uhr
0
Steh im Stau sorry...
B
Blackqop, 26.04.2023 17:07 Uhr
0
Wuuuhuuu flatex. Aiaiai zum glück hab ich hier für sechs Euro eine neue e Klasse hier reingesteckt
B
Blackqop, 26.04.2023 12:04 Uhr
0
Ich erwarte von dem Zahlen nicht viel es ist ja bekannt. Aber dennoch kommen neue Infos. Wenn's lutscht und nächste Woche die April Zahlen stimmen (daran glaube ich sehr stark) dann visieren wir die zehn an. Die neun hält ja mega super.
Curiosity
Curiosity, 26.04.2023 9:29 Uhr
0
Korrekt, heute 18:00 Uhr.
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 26.04.2023 9:12 Uhr
0
Kommen heute Zahlen von Flatex? Weiß jemand wann?
H
Hopper58, 25.04.2023 14:47 Uhr
0
Ich meine nicht die Ziele aber welche Zahlen werden erwartet?
Curiosity
Curiosity, 25.04.2023 13:26 Uhr
0
Seit dem 14.04. habe ich keine neue Einschätzung gelesen (Jefferies auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen