flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,25 EUR
-1,39 % -0,51
12:07:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
B
Blackqop, 24.03.2023 9:42 Uhr
0
Gegen den Willen :) der Spruch des Tages danke dafür. Ich weiß was du meinst ich hab ca. 40 - 50 Trades dieses Jahr ohne das ich es groß vor hatte aber bissl hier bissl da...
H
Hopper58, 24.03.2023 7:54 Uhr
0
Entschuldige: 05/04 Um 8:30
H
Hopper58, 24.03.2023 7:46 Uhr
0
Und am 04.05. die Monatszahlen. Wenn ich zu meines Konto sehe: Viel Trading diesen Monat, obwohl es gegen meinen Willen war.
Wettass12
Wettass12, 23.03.2023 19:24 Uhr
0

Das sind Kundeneinlagen und damit gebundes kapital. Net excess cash aus thesaurierungen dürfte knapp über 200 Mio sein. Immer noch recht viel.

Alles klar, Danke 👍
H
Hopper58, 23.03.2023 11:09 Uhr
0
Ich habe jedenfalls noch was nachgekauft.
B
Blackqop, 23.03.2023 9:05 Uhr
1
Es wurde mehr gehandelt im märz. Zinseinnahmen dürdten bereits jetzt vom konservativen Ausblick des Managements übertroffen werden. Hoffen wir das die Kundenzahl weiter gestiegen ist und das kundengeld größer oder gleich ist. Bald kommt schon das Update. Dann sollten wir die acht wieder hinter uns lassen.
H
Hopper58, 23.03.2023 6:25 Uhr
0
Capital Fund Management SA hat 0,10 % abgebaut. Jetzt 0,58 % Short. T. Rowe Price Group, Inc. ist etwas meht Long gegangen? Beide prositive Entwickelungen.
w
windowsfenster, 22.03.2023 22:12 Uhr
0

Wenn ich das richtig sehe wird flatex unter Nettocash gehandelt 😯

Das sind Kundeneinlagen und damit gebundes kapital. Net excess cash aus thesaurierungen dürfte knapp über 200 Mio sein. Immer noch recht viel.
B
Blackqop, 21.03.2023 21:07 Uhr
0
1,1 Mrd? Könnten die nicht jedem aktionär nen Zehner pro Aktie auszahlen?
Wettass12
Wettass12, 21.03.2023 12:11 Uhr
0

Wieviel Cash haben die denn?

1,1Mrd €
T
Tycoon5ccab197aab6e, 21.03.2023 11:26 Uhr
0
Wieviel Cash haben die denn?
B
Blackqop, 21.03.2023 10:22 Uhr
0
Jup. Das merken nun wieder welche :) hihi Kohle 🤗
K
Kohlmeise3, 21.03.2023 10:11 Uhr
0
Gewinner der Krise. 😁👍😉
Wettass12
Wettass12, 21.03.2023 9:02 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe wird flatex unter Nettocash gehandelt 😯
B
Blackqop, 20.03.2023 11:04 Uhr
0
März zahlen sollten doch deutlich besser aussehen. Hoffentlich ist das kundengeld nicht gesunken.... Denn ich schätze bei fltx verteilt sich das verwahrte kundengeld auf ein paar 1000 sehr reiche, 10.000 reiche , 100.000 sechs bis siebenstellige Depots. Der Rest teilt sich dementsprechend den Rest.
B
Blackqop, 20.03.2023 11:02 Uhr
0
Fltx ist sauber. Nicht verzockt und Profiteure der ganzen chose. Dennoch bin ich froh bis eben gepennt zu haben. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Strategy B -1,77 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 Strategy B -0,62 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen