FONCIÈRE DES REGIONS SA WKN: 659094 ISIN: FR0000064578 Kürzel: COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,03
EUR
+2,22 % +1,18
22:59:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12
M
Moin4,
26.10.2024 8:50 Uhr
1
Nur zur Info. Die Dividende wurde wieder ausgezahlt, allerdings etwas weniger (ungefähr 6%) . Was da genau passiert ist, weiß ich nicht.
M
Moin4,
25.10.2024 14:33 Uhr
0
Die ING hatte heute bei mir die komplette Mai/24 Dividende mit Vermerk "Storno" zurückgebucht.
Es gibt eine PDF Datei, dort steht außer "Die Ertragsdaten wurden geändert - Neuabrechnung folgt." keine Erklärung.
Weiß jemand mehr darüber?
R
Radio123,
05.06.2024 12:45 Uhr
0
Halbjahreszahlen kommen wohl mitte Juli
R
Radio123,
05.06.2024 9:27 Uhr
0
Guten Morgen, wenig los hier - Quellensteuer ist ein ewig leidiges Thema - soweit ich weiß macht das Dein Broker für Dich - bei der Comdirect geht es wohl automatisch nach ein paar Tagen - bin aber leider da auch nicht sattelfest ... erst wurde doppelt besteuert - aber ich denke dann korrigiert. Da weiß sicher wer anders besser Bescheid darüber .... Wie ist denn der Stand bei Covivio ? EZB am Donnerstag auch wichtig - gibt es Zahlen ? habe die im Langzeitdepot und bekomme wenig neue News über die Comdirect --
MrFloppy,
21.03.2024 10:20 Uhr
0
Wie bekommt ihr die quellsteuer wieder?
M
MK2190,
09.03.2024 14:42 Uhr
0
Jep :-)
m
madis,
09.03.2024 12:01 Uhr
0
Yes 😄
MrFloppy,
20.02.2024 1:50 Uhr
0
Noch wer da?
B
Basel,
05.06.2020 22:06 Uhr
0
Die letzten Tage waren ja sehr schön an zu sehen, obwohl es nicht einmal News gab, einfach mit dem Markt geschwommen
B
Basel,
27.04.2020 15:14 Uhr
0
Okay dich am chart ersichtlich ^^
B
Basel,
27.04.2020 15:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich hasse die Frage selber , sehe hier aber nicht ganz durch. War Freitag Ex-Divi oder heute. Habe verschiedene Infos eingeholt,am chart ist es auch nicht genau ersichtlich
A
Arnold1,
13.02.2019 7:57 Uhr
0
Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |