FONCIÈRE DES REGIONS SA WKN: 659094 ISIN: FR0000064578 Kürzel: COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,63
EUR
+1,61 % +0,85
20:42:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12
M
Moin4,
26.10.2024 8:50 Uhr
1
Nur zur Info. Die Dividende wurde wieder ausgezahlt, allerdings etwas weniger (ungefähr 6%) . Was da genau passiert ist, weiß ich nicht.
M
Moin4,
25.10.2024 14:33 Uhr
0
Die ING hatte heute bei mir die komplette Mai/24 Dividende mit Vermerk "Storno" zurückgebucht.
Es gibt eine PDF Datei, dort steht außer "Die Ertragsdaten wurden geändert - Neuabrechnung folgt." keine Erklärung.
Weiß jemand mehr darüber?
R
Radio123,
05.06.2024 12:45 Uhr
0
Halbjahreszahlen kommen wohl mitte Juli
R
Radio123,
05.06.2024 9:27 Uhr
0
Guten Morgen, wenig los hier - Quellensteuer ist ein ewig leidiges Thema - soweit ich weiß macht das Dein Broker für Dich - bei der Comdirect geht es wohl automatisch nach ein paar Tagen - bin aber leider da auch nicht sattelfest ... erst wurde doppelt besteuert - aber ich denke dann korrigiert. Da weiß sicher wer anders besser Bescheid darüber .... Wie ist denn der Stand bei Covivio ? EZB am Donnerstag auch wichtig - gibt es Zahlen ? habe die im Langzeitdepot und bekomme wenig neue News über die Comdirect --
MrFloppy,
21.03.2024 10:20 Uhr
0
Wie bekommt ihr die quellsteuer wieder?
M
MK2190,
09.03.2024 14:42 Uhr
0
Jep :-)
m
madis,
09.03.2024 12:01 Uhr
0
Yes 😄
MrFloppy,
20.02.2024 1:50 Uhr
0
Noch wer da?
B
Basel,
05.06.2020 22:06 Uhr
0
Die letzten Tage waren ja sehr schön an zu sehen, obwohl es nicht einmal News gab, einfach mit dem Markt geschwommen
B
Basel,
27.04.2020 15:14 Uhr
0
Okay dich am chart ersichtlich ^^
B
Basel,
27.04.2020 15:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich hasse die Frage selber , sehe hier aber nicht ganz durch. War Freitag Ex-Divi oder heute. Habe verschiedene Infos eingeholt,am chart ist es auch nicht genau ersichtlich
A
Arnold1,
13.02.2019 7:57 Uhr
0
Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -6,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |