FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,41
EUR
±0,00 % ±0,00
17:48:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.476
Solix,
15.02.2023 7:39 Uhr
0
Ford stellte die Produktion des F-150 Lightning ein Ford hat die Produktion und Auslieferung des Elektro-Pickups F-150 Lightning wegen eines möglichen Batterieproblems eingestellt. Das Unternehmen ist nicht bereit, Verlängerungsbedingungen zu nennen. Ford lehnte es auch ab, Details eines möglichen Batterieproblems offenzulegen, das untersucht wird, nachdem das Auto im Rahmen einer Qualitätsprüfung vor dem Verkauf ein potenzielles Problem gezeigt hatte.
Quelle: cnbc
Gast-747516201,
15.02.2023 9:15 Uhr
0
Iwie irreführend, da es keine betriebsbedingten Kündigungen geben wird..Für einen 63 bis 65 Jährigen ist der goldene Handschlag das beste was ihm passieren kann...
Bagholder,
15.02.2023 9:39 Uhr
0
Kein Mondeo, Fiesta, Focus, EcoSport, S-Max, Galaxy mehr. Dazu die Umstellung auf Elektro. Klar, dass da Stellen in der Produktentwicklung gestrichen werden müssen, gerade wenn man auch mehr Entwicklungskompetenzen bündeln will und mehr in den USA entwickeln will. Für die Arbeitnehmer ist das Verhandlungsergebnis, nachdem einige betriebsbedingte Kündigungen fürchten mussten, gut. Alles sozialverträglich mit einer hohen Abfindung oder Altersteilzeit.
ultrAslan1905,
22.02.2023 21:28 Uhr
0
https://insideevs.com/news/653802/ford-lges-koc-battery-jv-turkey/
Mantamaxx,
14.02.2023 9:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ford-will-2300-jobs-in-koeln-und-aachen-streichen/4016959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BerndNMS,
08.02.2023 12:39 Uhr
0
Das hängt vom Erfolg ab. Besonders gegen Ferrari. So etwas gab es ja schon mal. Ford beliefert ja auch das Schwesterteam. Da ließen sich dann auch amerikanische Fahrer unterbringen. Die F1 wird bei einem posiivem Ergebnis Ford nicht schaden.
Börsennovize1,
03.02.2023 13:58 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird steigen durch die Kooperation mit RED BULL in F1?
ultrAslan1905,
25.01.2023 22:19 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2023/01/25/business/consumer-reports-ford-bluecruise-tesla/index.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |