FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,41 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
Solix
Solix, 23.02.2023 19:53 Uhr
0

https://insideevs.com/news/653802/ford-lges-koc-battery-jv-turkey/

Danke für die News
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:28 Uhr
0
https://insideevs.com/news/653802/ford-lges-koc-battery-jv-turkey/
Bagholder
Bagholder, 15.02.2023 9:39 Uhr
0
Kein Mondeo, Fiesta, Focus, EcoSport, S-Max, Galaxy mehr. Dazu die Umstellung auf Elektro. Klar, dass da Stellen in der Produktentwicklung gestrichen werden müssen, gerade wenn man auch mehr Entwicklungskompetenzen bündeln will und mehr in den USA entwickeln will. Für die Arbeitnehmer ist das Verhandlungsergebnis, nachdem einige betriebsbedingte Kündigungen fürchten mussten, gut. Alles sozialverträglich mit einer hohen Abfindung oder Altersteilzeit.
G
Gast-747516201, 15.02.2023 9:15 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ford-will-2300-jobs-in-koeln-und-aachen-streichen/4016959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Iwie irreführend, da es keine betriebsbedingten Kündigungen geben wird..Für einen 63 bis 65 Jährigen ist der goldene Handschlag das beste was ihm passieren kann...
Solix
Solix, 15.02.2023 7:39 Uhr
0
Ford stellte die Produktion des F-150 Lightning ein Ford hat die Produktion und Auslieferung des Elektro-Pickups F-150 Lightning wegen eines möglichen Batterieproblems eingestellt. Das Unternehmen ist nicht bereit, Verlängerungsbedingungen zu nennen. Ford lehnte es auch ab, Details eines möglichen Batterieproblems offenzulegen, das untersucht wird, nachdem das Auto im Rahmen einer Qualitätsprüfung vor dem Verkauf ein potenzielles Problem gezeigt hatte. Quelle: cnbc
Mantamaxx
Mantamaxx, 14.02.2023 9:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ford-will-2300-jobs-in-koeln-und-aachen-streichen/4016959/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
BerndNMS, 08.02.2023 12:39 Uhr
0

Denkt ihr die Aktie wird steigen durch die Kooperation mit RED BULL in F1?

Das hängt vom Erfolg ab. Besonders gegen Ferrari. So etwas gab es ja schon mal. Ford beliefert ja auch das Schwesterteam. Da ließen sich dann auch amerikanische Fahrer unterbringen. Die F1 wird bei einem posiivem Ergebnis Ford nicht schaden.
M
MartinAktien, 06.02.2023 10:12 Uhr
0
Hoffe sie steigen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.02.2023 12:56 Uhr
0

Denkt ihr die Aktie wird steigen durch die Kooperation mit RED BULL in F1?

Die steigt wegen der Dividende (Sonder) und dann fällt die wie ein Stein. Ich habe mein LO schon eingebucht!😂🤣😂
Börsennovize1
Börsennovize1, 03.02.2023 13:58 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird steigen durch die Kooperation mit RED BULL in F1?
abertus
abertus, 02.02.2023 5:28 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 25.01.2023 22:19 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2023/01/25/business/consumer-reports-ford-bluecruise-tesla/index.html
abertus
abertus, 23.01.2023 15:45 Uhr
0
Ja
k
koinucci, 17.01.2023 18:18 Uhr
0
Gibt es eigentlich dividende? Ex 01/23?
Waterboy
Waterboy, 29.12.2022 18:14 Uhr
0
Watch
abertus
abertus, 23.12.2022 12:23 Uhr
0
es geht doch überall runter :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen