FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 316
J
Jackson069, 26.11.2021 8:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-FORTEC-Elektronik-Aktiengesellschaft-Abschluss-des-ersten-Quartals-2021-2022-mit-sehr-gutem-operativen-Ergebnis/33022283 Schade, dass wir gerade ein schwieriges Marktumfeld haben 😶
J
Jackson069, 25.11.2021 13:27 Uhr
0
📍
H
HartmRadtke, 04.11.2021 19:15 Uhr
0
Wie könnte man denn herausfinden, was der wirkliche Grund für den Absturz um 7% der Aktie ist? Nachvollziehbar ist das überhaupt nicht mehr. Genauso wie bei AT&T. Die Aktie stand vor ca 1,5 Jahren bei 35 € und hatte weniger gute Zukunftsaussichten als heute. Dafür ist sie um 40 % gefallen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 18.09.2021 21:53 Uhr
0
.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 22.07.2021 15:40 Uhr
0
Die 19 ist spannend !
L
Leguan, 21.07.2021 17:56 Uhr
0
Bin dabei
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.07.2021 16:44 Uhr
0
Bin dabei
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.07.2021 16:44 Uhr
0
Hallo Baby
Kris83
Kris83, 15.07.2021 17:48 Uhr
0
Was ist los, geht wohl etwas Bergab, bevor es richtig nach oben geht! Das heißt wohl Zeit zum Nachkaufen 😬👍📉📈
M
Manba, 22.04.2021 21:23 Uhr
0
Halte das für normale Schwankungen. Aber was meinst du mit "TR verkauft"?
A
Achnee, 03.02.2021 13:59 Uhr
0
Am 12.2.21 ex tag 0,60€ divi
Titi002
Titi002, 06.09.2020 11:15 Uhr
0
Ich steige ein. Bin guter Hoffnung 2021 bessere Zahlen zu sehen.
S
Sachse82, 06.06.2020 23:35 Uhr
0
Überlege hier auch mit einer kleinen Position einzusteigen...
BobMarley108
BobMarley108, 28.12.2019 7:56 Uhr
0
Moderat, würde ich nicht überbewerten. Erwäge hier einen Einstieg 😎
L
Lighty, 17.04.2019 23:03 Uhr
0
Was war denn da heute los
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen