FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,77 EUR
+3,80 % +4,86
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
D
Damian79, 07.02.2024 16:10 Uhr
0
Da bin ich mal eingestiegen und Zack fällt die. Normal
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 06.02.2024 23:45 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/fortinet-eps-ubertrifft-schatzungen--um-008---umsatz-besser-als-erwartet-2546531?ampMode=1
M
MightyE4gle, 06.02.2024 22:33 Uhr
1

Da konnte man gut zuschlagen in der Phase danach. Die Zahlen heute waren aber doch nicht so krass, als ob so eine Reaktion angemessen wäre, oder übersehe ich etwas? Guidance war im Umsatz unter den Erwartungen z.B.

Ja mal sehen ob sich der Kurs morgen ab 15:30 Uhr halten kann, da zeigt sich die Nachhaltigkeit dessen. Dass Umsatz und Gewinn übertroffen wurden ist ja schonmal super. Ich hab’s lieber, wenn nicht so groß mit Prognosen für das laufende Jahr geprotzt wird und man die Erwartungen dann wie heute z.B. schlägt.
S
Sano, 06.02.2024 22:29 Uhr
0
Hoffentlich morgen 30% plus wie Palantir heute
S
Sano, 06.02.2024 22:29 Uhr
0
Wunderschön
S
Stenborm, 06.02.2024 22:25 Uhr
0

Jetzt wieder auf dem Niveau von Ende Juli 2023. Der Kurssturz damals war maßlos übertrieben.

Da konnte man gut zuschlagen in der Phase danach. Die Zahlen heute waren aber doch nicht so krass, als ob so eine Reaktion angemessen wäre, oder übersehe ich etwas? Guidance war im Umsatz unter den Erwartungen z.B.
S
S.h., 06.02.2024 22:15 Uhr
0
Super geil
M
MightyE4gle, 06.02.2024 22:14 Uhr
3
Jetzt wieder auf dem Niveau von Ende Juli 2023. Der Kurssturz damals war maßlos übertrieben.
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 22:12 Uhr
0
+16% Nachbörse
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 22:11 Uhr
0
Hammer! Nach den ganzen Rückschlägen der letzten Q's!
H
Habasch, 06.02.2024 22:10 Uhr
0
fortinet reports 0.51 eps, estimate der analsten war bei 0.43
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 22:08 Uhr
0
Über $76 geschossen!
S
S.h., 06.02.2024 22:08 Uhr
0
Ok 👌 🤣🤣
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 22:06 Uhr
0
Alter! 😍
S
S.h., 06.02.2024 22:03 Uhr
0
Hat schon jemand was?
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 21:54 Uhr
0
We are about to see...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
Alle Diskussionen