FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

150,27 USD
+3,43 % +4,99
25. Juni 2026, 23:55 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 681
Y
Yambumba, 16.08.2024 21:16 Uhr
0

So langsam wird die Luft Richtung ath ziemlich eng. Werd glaub ich Montag meine Anteile verkaufen in Fortinet. Fast 30% auf einmal plus in einer Woche war schon krass 😵

Und verkauft?
NeverStop
NeverStop, 09.08.2024 23:04 Uhr
0
So langsam wird die Luft Richtung ath ziemlich eng. Werd glaub ich Montag meine Anteile verkaufen in Fortinet. Fast 30% auf einmal plus in einer Woche war schon krass 😵
Y
Yambumba, 07.08.2024 7:50 Uhr
0
Da ist noch einiges drin, vor allem für die nächsten Jar(zehnte).
TradingWife
TradingWife, 06.08.2024 23:24 Uhr
0
Jack Daniels und Whisky 👶🏾👅
TradingWife
TradingWife, 06.08.2024 23:19 Uhr
0
Wow geil Jungs 🤝
Y
Yambumba, 06.08.2024 22:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/fortinet-q2-earnings-snapshot-201554430.html
Y
Yambumba, 06.08.2024 22:25 Uhr
0
Na, dass sind sehr gute Zahlen. Gut das es gestern für 50€ man Chance hatte zu (nach) kaufen 😁
Y
Yambumba, 17.07.2024 16:58 Uhr
0
Naja, ziemlich träge weiterhin. Befindet sich noch in der Konsolidierungsphase.
TradingWife
TradingWife, 19.06.2024 20:47 Uhr
0

Ziemlich wenig Beachtung hier ..

Die Q2 Zahlen werden sicherlich hervorragend
Y
Yambumba, 29.05.2024 11:08 Uhr
0
Ziemlich wenig Beachtung hier ..
TradingWife
TradingWife, 02.05.2024 22:42 Uhr
0
🌧️
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 02.05.2024 21:08 Uhr
0

Hab heute gekauft 😛

Warum genau vor den Zahlen? Erwartest du, dass die so gut werden?
TradingWife
TradingWife, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Hab heute gekauft 😛
K
Kösti, 09.02.2024 17:39 Uhr
0
Security läuft aber momentan auch extrem gut.
REDSECTOR
REDSECTOR, 07.02.2024 20:14 Uhr
1
Ich halte und halte und halte...
R
Ray.Daliooo, 07.02.2024 19:13 Uhr
0
Perfekt verkauft. Passiert auch nicht oft haha
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen