FORTUM WKN: 916660 ISIN: FI0009007132 Kürzel: 0HAH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,84 EUR
-0,64 % -0,13
09:07:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 236
f
fhjffff, 12.02.2024 23:17 Uhr
0
dividende für 25-26-27-28 wird bestimmt besse
f
fhjffff, 12.02.2024 23:17 Uhr
0
jo hoffe sie fallen noch bisschen dann kamn man einsteigen
GerryKooper
GerryKooper, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
Das würde mich wundern. Fortum zahlt seit Jahren eine stabile Dividende. Aber ob man investiert, muss jeder für sich entscheiden.
f
fhjffff, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
bei den aktuellen energiepreisen kann man macimal mit 30-40 ct div im nächsten jahr rechenen
SAUgut77
SAUgut77, 12.02.2024 18:00 Uhr
1
Wird sich hier, auch wenn nicht von heute auf morgen, wieder erholen und ne super Divi bis dahin.
Toffi
Toffi, 12.02.2024 16:18 Uhr
2
11,19€ kleine posi mal gucken
GerryKooper
GerryKooper, 12.02.2024 12:32 Uhr
1
Bei 11,24€ eingestiegen ergibt eine schöne Dividendenrendite.
SAUgut77
SAUgut77, 10.02.2024 19:07 Uhr
1
Divierhöhung auf 1,15€ und weitere Eisen im Feuer = klarer Nachkaufkandidat
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.01.2024 22:30 Uhr
0
Läuft, 14 Prozent Plus hier, die wird sich analog EVN entwickeln, bleibt hier long
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.11.2023 10:18 Uhr
0
Finnland und Schweden gehören zur EU Allianz bei Atomstrom. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/atomkraft-eu-101.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.11.2023 19:47 Uhr
0
Ich bin grün. Wenn man bedenkt wo die Aktie herkommt sehe ich Potential nach oben. Ist zudem eine Sicherheitsaktie da der Staat 51 Prozent haelt.
K
Kohlmeise3, 02.11.2023 12:35 Uhr
0
Nach Kauf hat sich dafür gelohnt. Bald wieder in der Gewinn Zone. 😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORTUM Hauptdiskussion
2 FORTUM Short
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen