FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,522 EUR
-0,56 % -0,020
17:31:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:23 Uhr
0
Googel mal kosta und shares und news anklickern
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Orakelvalue, woher weißt du, das Kosta Anteile veräußert hat ?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:05 Uhr
0
Mich beruhigt das michael kors auch runtergeht. Das zeigt das es kein spezifisches fossilproblem ist
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:59 Uhr
0
Dann verkauf bei 25 € hoffentlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:57 Uhr
0
Ich steigere dann die Beträge. Also 2.000 bei 12 euro. 3.000 bei 9,30 4.000 bei 7€ beispielsweise
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:54 Uhr
0
Ich teile immer in 3 schritte ein bis mein gewünschter investivbetrag erreicht ist. Heute habe ich mein 2. Nachkauf getätigt. Der 3. zwischen 7 und 8 euro
F
Fuchsteufelswild, 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Hey Linolium, Kauf 30 Prozent von dem was du noch investieren willst.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Normalerweise günstig... Aber....
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:47 Uhr
0
Tja das ist halt so ne Sache. Wir wissen nicht was die aushecken. Im zweifel Bodenbildung abwarten.
D
Dreamercc, 31.05.2017 18:20 Uhr
0
Überlege nachzukaufen, mein Ek ist bei ca. 20 Euro. Bin mit 2000 drin... Was meint ihr verbilligen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:07 Uhr
0
Den big playern und schattenbanken mal so richtig eins auswischen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:04 Uhr
0
Schade das ich nicht die mio habe um sie sowas von abzugrillen die shorties
D
Dreamy, 31.05.2017 17:59 Uhr
0
Shortquote ist abartig ... 10 USD KO's werden die meiner M. platt machen wollen ... und dann ist Polen offen ...
J
Jojoee, 31.05.2017 17:58 Uhr
0
Und was würde uns eine Übernahme bringen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 17:56 Uhr
0
Also MegaMega Schnäppchen für strategische übernahme meiner Meinung nach
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 17:55 Uhr
0
Fossil hat gutes image. Alleine der Name ist schon ordentlich was wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen