FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,552 EUR
+0,91 % +0,032
12:31:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:25 Uhr
0
Chairman Kosta N. Kartsotis sold 1,075,000 shares of the stock in a transaction on Tuesday, May 30th. The stock was sold at an average price of $11.29, for a total value of $12,136,750.00.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:23 Uhr
0
Googel mal kosta und shares und news anklickern
Z
Zauberer, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Orakelvalue, woher weißt du, das Kosta Anteile veräußert hat ?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 19:05 Uhr
0
Mich beruhigt das michael kors auch runtergeht. Das zeigt das es kein spezifisches fossilproblem ist
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:59 Uhr
0
Dann verkauf bei 25 € hoffentlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:57 Uhr
0
Ich steigere dann die Beträge. Also 2.000 bei 12 euro. 3.000 bei 9,30 4.000 bei 7€ beispielsweise
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:54 Uhr
0
Ich teile immer in 3 schritte ein bis mein gewünschter investivbetrag erreicht ist. Heute habe ich mein 2. Nachkauf getätigt. Der 3. zwischen 7 und 8 euro
F
Fuchsteufelswild, 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Hey Linolium, Kauf 30 Prozent von dem was du noch investieren willst.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:48 Uhr
0
Normalerweise günstig... Aber....
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:47 Uhr
0
Tja das ist halt so ne Sache. Wir wissen nicht was die aushecken. Im zweifel Bodenbildung abwarten.
D
Dreamercc, 31.05.2017 18:20 Uhr
0
Überlege nachzukaufen, mein Ek ist bei ca. 20 Euro. Bin mit 2000 drin... Was meint ihr verbilligen?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:07 Uhr
0
Den big playern und schattenbanken mal so richtig eins auswischen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 18:04 Uhr
0
Schade das ich nicht die mio habe um sie sowas von abzugrillen die shorties
D
Dreamy, 31.05.2017 17:59 Uhr
0
Shortquote ist abartig ... 10 USD KO's werden die meiner M. platt machen wollen ... und dann ist Polen offen ...
J
Jojoee, 31.05.2017 17:58 Uhr
0
Und was würde uns eine Übernahme bringen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 31.05.2017 17:56 Uhr
0
Also MegaMega Schnäppchen für strategische übernahme meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -6,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 IPO CSG -6,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 EUTELSAT Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen