FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,821 EUR
+0,53 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
J
Jojoee, 13.06.2017 18:03 Uhr
0
Kein gutes Zeichen das er seine Aktien verkauft. Bilanz ist auch sehr schwach. Sieht nicht gut aus für fossil
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:58 Uhr
0
Hier sind Daten nicht mehr aktuell. Letzer sell 30.05. http://www.nasdaq.com/symbol/fosl/insider-trades
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:55 Uhr
0
https://kgazette.com/the-insider-and-chairman-of-the-board-ceo-of-fossil-group-fosl-kosta-kartsotis-sold-520281-shares-opaleye-management-decreased-imprimis-pharmaceuticals-immy-stake/
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:52 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/insider/FOSL
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:49 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trader/cik936615.html
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:48 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trading/cik883569.html
J
Jojoee, 13.06.2017 17:19 Uhr
0
Zu sagen in 5 Monaten sind wir wieder bei 16 Euro ist genauso strafbar.....
F
Fuchsteufelswild, 13.06.2017 17:13 Uhr
0
Gibt's hier nur Idioten, die Panik machen? Leute bleibt mal cool- in 5 Monaten sind wir bei 16€. Lest mal auf Nasdaq.com die Nachrichten. So Schwachsinn wie Kostas verkauft wieder Aktien zu verbreiten ist strafbar.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:11 Uhr
0
Ach was käse
Z
Zauberer, 13.06.2017 17:06 Uhr
0
Ich hoffe nicht ! Sonst kann ich mir eine neue Arbeit suchen :-(
E
Eckinho85, 13.06.2017 16:50 Uhr
0
Man könnte meinen Fossil geht pleite!!!!!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:34 Uhr
0
Könnte guter kaufzeitpunkt sein. Fehlausbrüche gibt es meistens. Schätze aber das die 10 $ reißt wg stopfishing
J
JohnCash, 13.06.2017 16:30 Uhr
0
Irgendwelche Ideen oder Meinungen?
J
JohnCash, 13.06.2017 16:24 Uhr
0
Bei Fossil ist mir das echt unverständlich wohin des noch fallen soll..., traue mich irgendwie noch nicht nachzukaufen.
J
JohnCash, 13.06.2017 16:22 Uhr
0
Zack, das wars mit dem Boden ^^
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:21 Uhr
0
Hat er aber auch beim letzten crash gemacht...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen