FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,572 EUR
+1,48 % +0,052
14:18:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
J
Jojoee, 16.11.2016 19:59 Uhr
0
Super Aktie. Geht noch mehr
A
Argus_Spekulatius, 26.08.2016 18:48 Uhr
0
Kennt ihr Hintergründe?
A
Argus_Spekulatius, 03.08.2016 15:25 Uhr
0
Kann den heutigen Kursverlauf jemand erklären? Hat dies was mit GB zu tun?
A
Argus_Spekulatius, 28.07.2016 16:17 Uhr
0
auf jeden Fall. Meiner Meinung nach hat das Unternehmen nun mehr Wert als zuvor, da es sich auch mit Multimedia beschäftigt. Was meint ihr dazu?
W
WalterWhite, 27.07.2016 20:18 Uhr
0
Es bleibt sehr spannend wie es weitergeht. Rechne damit dass der Turnaround bald kommt.
G
Geldistauchnichtalles, 06.06.2016 19:59 Uhr
0
6 Aktien?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 25.05.2016 12:36 Uhr
0
6 Stücke habe ich heute geholt. Bin da Vorsichtig. 24.48 ist schon günstig. Hoffe das Fossil wende einleitet und wieder Wachstumsunternehmen wird
A
Argus_Spekulatius, 23.05.2016 10:30 Uhr
0
Gibt es eig schon News bzgl. der Digitalisierung von Modeartikeln und dem Verkauf des Wissens an andere Modebuden?
A
Argus_Spekulatius, 18.05.2016 19:53 Uhr
0
Also ich hab nochmal ordentlich nachgelegt ;-)
B
Bali, 18.05.2016 18:11 Uhr
0
Ich glaub das ist ein richtiger Einstieg :-D
S
Stocks4ever, 11.05.2016 10:55 Uhr
0
Bestimmt wieder leerverkäufer Affen
G
Gastberlin, 11.05.2016 8:53 Uhr
0
Dann können wir günstig rein
A
Argus_Spekulatius, 11.05.2016 8:48 Uhr
0
Vor allem die Sprünge auf ganze Zahlen sind tatsächlich etwas seltsam. Irgendjemand manipuliert hier meiner Meinung nach
S
Stocks4ever, 11.05.2016 8:23 Uhr
0
Das sieht man :0
G
Gastberlin, 10.05.2016 23:20 Uhr
0
Zahlen waren heute schlecht fürs 1. Quartal
W
WalterWhite, 10.05.2016 22:59 Uhr
0
Seltsam, das kann fast nicht stimmen. Nasdaq Schluss war bei rund 40$...hilft nur cool bleiben und abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen