FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,572 EUR
+1,48 % +0,052
14:18:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
D
Dreamercc, 13.06.2017 19:37 Uhr
0
Läuft bei fossil, sieht so aus dass es sanglos runter rauscht
A
Akksaa, 13.06.2017 18:44 Uhr
0
Vignale@...was ist denn bei n.... x los!?
J
JohnCash, 13.06.2017 18:08 Uhr
0
Danke, schaue mir die Links mal am PC an! :-) Das wär doch mal was wenn hier jemand paar heisse Insidererinfos aus dem Hut "Zauberer"n kann ;-)
J
Jojoee, 13.06.2017 18:03 Uhr
0
Kein gutes Zeichen das er seine Aktien verkauft. Bilanz ist auch sehr schwach. Sieht nicht gut aus für fossil
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:58 Uhr
0
Hier sind Daten nicht mehr aktuell. Letzer sell 30.05. http://www.nasdaq.com/symbol/fosl/insider-trades
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:55 Uhr
0
https://kgazette.com/the-insider-and-chairman-of-the-board-ceo-of-fossil-group-fosl-kosta-kartsotis-sold-520281-shares-opaleye-management-decreased-imprimis-pharmaceuticals-immy-stake/
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:52 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/insider/FOSL
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:49 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trader/cik936615.html
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:48 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trading/cik883569.html
J
Jojoee, 13.06.2017 17:19 Uhr
0
Zu sagen in 5 Monaten sind wir wieder bei 16 Euro ist genauso strafbar.....
F
Fuchsteufelswild, 13.06.2017 17:13 Uhr
0
Gibt's hier nur Idioten, die Panik machen? Leute bleibt mal cool- in 5 Monaten sind wir bei 16€. Lest mal auf Nasdaq.com die Nachrichten. So Schwachsinn wie Kostas verkauft wieder Aktien zu verbreiten ist strafbar.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:11 Uhr
0
Ach was käse
Z
Zauberer, 13.06.2017 17:06 Uhr
0
Ich hoffe nicht ! Sonst kann ich mir eine neue Arbeit suchen :-(
E
Eckinho85, 13.06.2017 16:50 Uhr
0
Man könnte meinen Fossil geht pleite!!!!!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 16:34 Uhr
0
Könnte guter kaufzeitpunkt sein. Fehlausbrüche gibt es meistens. Schätze aber das die 10 $ reißt wg stopfishing
J
JohnCash, 13.06.2017 16:30 Uhr
0
Irgendwelche Ideen oder Meinungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen