FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,679 EUR
-0,81 % -0,030
18:38:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.667
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten? Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
O
OCIi, 08.08.2017 22:22 Uhr
0
Bam und down. Gut (noch) nicht investiert zu sein...
M
Medizinmann, 08.08.2017 22:17 Uhr
0
Hi, schon gewaltig das Handelsvolumen vor den Zahlen, ca 10% aller im Umlauf befindlichen Aktien, Adrenalin pur für so manche Investoren, was laufen da für Wetten :-)
1
113, 08.08.2017 22:14 Uhr
0
Zu mindest keine 30;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 20:25 Uhr
0
Michael kors ist schon 20 % hochgeknallt nach zahlen. Das kann auch bei Fossil noch weiter hochgehen. Einfach stop setzen. Gewinne laufen lassen...
A
Akksaa, 08.08.2017 17:57 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinne mitgenommen, nicht gierig werden. Sollten die Zahlen gut sein, kann man ja wieder einsteigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:06 Uhr
0
Danach kann es nochmal heftig runterknallen. Ich empfehle stopps zu setzen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:05 Uhr
0
23.30 uhr kommen bei uns die zahlen raus
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:01 Uhr
0
Nochmal 30 % runter ist nicht unmöglich
A
Akksaa, 08.08.2017 16:55 Uhr
0
Sind parallelen im chart erkennbar. Werd das Risiko wohl eingehen. Noch einmal 30% runter..... halte ich für unwahrscheinlich.
E
Eckinho85, 08.08.2017 16:51 Uhr
0
Nervenaufraubend ist Fossil
A
Akksaa, 08.08.2017 16:04 Uhr
0
Hab vorsichtshalber sl gesetzt, man weiss ja nie!?
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 16:04 Uhr
0
Traue braten nicht. Teilverkauf gemacht
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 16:01 Uhr
0
Hoffentlich fällts nicht runter ab 16.30
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 16:01 Uhr
0
Mein ek von 8,67 freut sich immer mehr
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 16:00 Uhr
0
Zahlen sind noch nicht raus und es geht 11 % hoch. Mmmh
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen