FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,10 USD
-4,43 % -0,19
22. Juni 2026, 23:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:37 Uhr
0
Ich glaube ich verkaufe meine restlichen fossil anteile
D
Diego11, 09.08.2017 7:37 Uhr
0
Verkauft ihr jetzt oder haltet ihr auf der Hoffnung auf bessere Zeiten
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:36 Uhr
0
Hast recht grottig. Alles grottig. Viel schlimmer als gedacht
N
Newbie1992, 09.08.2017 7:36 Uhr
0
Nur das der Goodwill aus Sap/Hana etc. Werthaltig ist. Bei Fossil wohl nur viel Luft.
N
Newbie1992, 09.08.2017 7:34 Uhr
0
Je nachdem was du als okay bezeichnest...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:33 Uhr
0
SAP hat Godwill Fresenius auch. Über 50 % im Eigenkapital. Und die schreiben plötzlich komplett ab. IoI
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:26 Uhr
0
Warum nur? Um panik zu schüren? Zahlen waren sonst noch im ok bereich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:24 Uhr
0
Die haben den ganzen godwill abgeschrieben. Die Deppen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Habe ich es doch geahnt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Na prima
M
Manitu, 08.08.2017 23:49 Uhr
0
Firmenwerte aus früheren akquisitionen. Nicht cashwirksam. Schmälert allerdings das ek.
P
Patrick119, 08.08.2017 23:01 Uhr
0
Pro Aktie 6.5 doller Verlust alleine durch immaterielle Vermögenswerte? Was soll das genau sein?
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:57 Uhr
0
Muss ich mich morgen mal genauer mit befassen. Aber bleibe wohl lieber bei Abercrombie :D
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:56 Uhr
0
Danke dir !
C
Cashmachine, 08.08.2017 22:43 Uhr
0
Bähmmm abstauberlimit hat gegriffen. Was für ein Gemetzel um günstig einzusammeln. Unter 5 käme mir gelegen...was meint ihr nicht ganz unwahrscheinlich oder
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten? Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen