FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,772
EUR
+1,10 % +0,041
15:41:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:11 Uhr
0
Ich habe mir den Langfristchart intensiv studiert. Dabei habe eine Trendlinie von den Tiefs 2005 2009 fortgeführt. Dabei ist erschreckendes herausgekommen.
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:09 Uhr
0
Jetzt wieder raus
E
Eye,
10.08.2017 13:31 Uhr
0
:-) wenn das immer so einfach wäre...
T
Toto17,
10.08.2017 13:09 Uhr
0
Am besten Verluste ganz vermeiden ;)
E
Eye,
10.08.2017 12:59 Uhr
0
Ah ok, vielen Dank. Dann wäre das also ein durchaus überlegenswertes Model, da ich im Verlustverrechnungstopf Verluste einfahre, die mir bei Gewinnen mit anderen Aktien zu Gute kommen..
T
Toto17,
10.08.2017 12:54 Uhr
0
Fifo Prinzip. First in first out. Machst also 5 Euro Verlust
E
Eye,
10.08.2017 12:47 Uhr
0
Hallo, bin neu im Geschäft und habe eine Frage zur steuerlichen Berechnung und dem Verlustverrechnungstopf:
Angenommen ich kaufe 100 Aktien zu EK 20€, anschließend fällt der Kurs auf 10€. Ich kaufe dann erneut 100 Aktien zu 10€ um meinen EK zu senken. Bin also im Schnitt bei EK 15€. Wenn jetzt der Kurs auf eben 15€ steigt und ich dann die Hälfte, also 100, der Aktien verkaufe, wie wirkt sich das auf die Berechnung der Steuer aus? Ist das dann +-0 oder wie? Je nachdem welche Aktien ich verkaufe hätte ich ja theoretisch 5€ pro Aktie Gewinn oder Verlust gemacht? (Ordergebühren etc der Einfachheit mal außen vor)
Schonmal vielen Dank vorab!
.Das.Orakel.,
09.08.2017 20:54 Uhr
0
Jetzt auch wieder rein
T
Thomalla,
09.08.2017 19:04 Uhr
0
Bin bei 7,45 rein,mal sehn wie das Weihnachtsgeschäft läuft :-)
.Das.Orakel.,
09.08.2017 18:25 Uhr
0
80 cent pro aktie passt doch. Ich habe wieder verkauft
G
GordonGecko,
09.08.2017 17:56 Uhr
0
Fossil ist eine starke Marke mit tollen Produkten.
Leider ist die Konkurrenz sehr groß.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 17:50 Uhr
0
Wieso ? Godwill abgeschrieben. Eigenkapital nur noch 642 mio. Dazu verlassen die Ratten sinkende Schiff. Da ist doch die Reaktion logisch
J
JohnCash1,
09.08.2017 17:25 Uhr
0
Fossil, hoffentlich wird der Name nicht bald zum Programm...
Vulcan hat Fossil ja übelst heruntergerissen heute!
Hoffe ja das sich jetzt für andere Investoren eine gute Gelegenheit bietet, die Produkte + Marken lassen m. E. viele Phantasien zu, habe geringe Menge nachgekauft und hoffe auf Erholung...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:23 Uhr
0
Institutionelle Anleger gehen auch raus. Vulcan hatte 11,3 mio aktien
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:20 Uhr
0
Das Tempo ist erschreckend.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:16 Uhr
0
Fossil ist wirklich kein investment mehr wert. Da hat das management zu viele Fehler gemacht bzw keine Antworten gefunden. .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,34 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,46 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |