FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,757 EUR
+0,70 % +0,026
09:44:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:14 Uhr
0
Erst nach erfolgter Bodenbildung ist ein Einstieg sinnvoll!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:13 Uhr
0
Ich würde dringend abraten hier zu investieren!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:13 Uhr
0
Aufgrund des Abwärtsmomentums halte ich es durchaus für möglich. Einfach mal die infineon aktie von 2009 anschauen!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:12 Uhr
0
Es kommt ein Tief von 4 bis 5 $ raus!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:11 Uhr
0
Ich habe mir den Langfristchart intensiv studiert. Dabei habe eine Trendlinie von den Tiefs 2005 2009 fortgeführt. Dabei ist erschreckendes herausgekommen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:09 Uhr
0
Jetzt wieder raus
E
Eye, 10.08.2017 13:31 Uhr
0
:-) wenn das immer so einfach wäre...
T
Toto17, 10.08.2017 13:09 Uhr
0
Am besten Verluste ganz vermeiden ;)
E
Eye, 10.08.2017 12:59 Uhr
0
Ah ok, vielen Dank. Dann wäre das also ein durchaus überlegenswertes Model, da ich im Verlustverrechnungstopf Verluste einfahre, die mir bei Gewinnen mit anderen Aktien zu Gute kommen..
T
Toto17, 10.08.2017 12:54 Uhr
0
Fifo Prinzip. First in first out. Machst also 5 Euro Verlust
E
Eye, 10.08.2017 12:47 Uhr
0
Hallo, bin neu im Geschäft und habe eine Frage zur steuerlichen Berechnung und dem Verlustverrechnungstopf: Angenommen ich kaufe 100 Aktien zu EK 20€, anschließend fällt der Kurs auf 10€. Ich kaufe dann erneut 100 Aktien zu 10€ um meinen EK zu senken. Bin also im Schnitt bei EK 15€. Wenn jetzt der Kurs auf eben 15€ steigt und ich dann die Hälfte, also 100, der Aktien verkaufe, wie wirkt sich das auf die Berechnung der Steuer aus? Ist das dann +-0 oder wie? Je nachdem welche Aktien ich verkaufe hätte ich ja theoretisch 5€ pro Aktie Gewinn oder Verlust gemacht? (Ordergebühren etc der Einfachheit mal außen vor) Schonmal vielen Dank vorab!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 20:54 Uhr
0
Jetzt auch wieder rein
T
Thomalla, 09.08.2017 19:04 Uhr
0
Bin bei 7,45 rein,mal sehn wie das Weihnachtsgeschäft läuft :-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 18:25 Uhr
0
80 cent pro aktie passt doch. Ich habe wieder verkauft
G
GordonGecko, 09.08.2017 17:56 Uhr
0
Fossil ist eine starke Marke mit tollen Produkten. Leider ist die Konkurrenz sehr groß.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 17:50 Uhr
0
Wieso ? Godwill abgeschrieben. Eigenkapital nur noch 642 mio. Dazu verlassen die Ratten sinkende Schiff. Da ist doch die Reaktion logisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,22 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen