FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
+0,95 % +0,035
19:35:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 11.08.2017 12:27 Uhr
0
Große Investoren gehen raus. 200 mio immaterielles vermögen kann auch noch schmelzen. Dann ist es nur noch 400 bis 500 mio ek. Bei 1100 mio fk
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 11.08.2017 12:05 Uhr
0
Sehe ich auch so
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:27 Uhr
0
Broadening Top. 3 steigende hochs 2 fallende Tiefs. Langfristig
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:15 Uhr
0
Nochmals ordentlich Abwärtspotenzial!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:15 Uhr
0
5$ = ca. 4 Euro !!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:14 Uhr
0
Erst nach erfolgter Bodenbildung ist ein Einstieg sinnvoll!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:13 Uhr
0
Ich würde dringend abraten hier zu investieren!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:13 Uhr
0
Aufgrund des Abwärtsmomentums halte ich es durchaus für möglich. Einfach mal die infineon aktie von 2009 anschauen!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:12 Uhr
0
Es kommt ein Tief von 4 bis 5 $ raus!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:11 Uhr
0
Ich habe mir den Langfristchart intensiv studiert. Dabei habe eine Trendlinie von den Tiefs 2005 2009 fortgeführt. Dabei ist erschreckendes herausgekommen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 10.08.2017 17:09 Uhr
0
Jetzt wieder raus
E
Eye, 10.08.2017 13:31 Uhr
0
:-) wenn das immer so einfach wäre...
T
Toto17, 10.08.2017 13:09 Uhr
0
Am besten Verluste ganz vermeiden ;)
E
Eye, 10.08.2017 12:59 Uhr
0
Ah ok, vielen Dank. Dann wäre das also ein durchaus überlegenswertes Model, da ich im Verlustverrechnungstopf Verluste einfahre, die mir bei Gewinnen mit anderen Aktien zu Gute kommen..
T
Toto17, 10.08.2017 12:54 Uhr
0
Fifo Prinzip. First in first out. Machst also 5 Euro Verlust
E
Eye, 10.08.2017 12:47 Uhr
0
Hallo, bin neu im Geschäft und habe eine Frage zur steuerlichen Berechnung und dem Verlustverrechnungstopf: Angenommen ich kaufe 100 Aktien zu EK 20€, anschließend fällt der Kurs auf 10€. Ich kaufe dann erneut 100 Aktien zu 10€ um meinen EK zu senken. Bin also im Schnitt bei EK 15€. Wenn jetzt der Kurs auf eben 15€ steigt und ich dann die Hälfte, also 100, der Aktien verkaufe, wie wirkt sich das auf die Berechnung der Steuer aus? Ist das dann +-0 oder wie? Je nachdem welche Aktien ich verkaufe hätte ich ja theoretisch 5€ pro Aktie Gewinn oder Verlust gemacht? (Ordergebühren etc der Einfachheit mal außen vor) Schonmal vielen Dank vorab!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen