FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,748 EUR
+0,46 % +0,017
11:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
U
Unwissenheit, 30.08.2017 21:24 Uhr
0
Ohje dann bist du wohl ziemlich tief im minus :(
R
Reef83, 30.08.2017 20:11 Uhr
0
Ja definitiv. Fossil ist halt keine typische daytrader Aktie.
R
Reef83, 30.08.2017 18:37 Uhr
0
Abwarten!!!
R
Reef83, 29.08.2017 20:22 Uhr
0
Die Neuste Wearables-Generation von Fossil wurde auf der CES vorgestellt und ist eingeschlagen wie eine Bombe!!! Bullish
R
Reef83, 29.08.2017 20:20 Uhr
0
https://pollen.bcgdv.com/wearables-dead-long-live-wearables/
D
DealerXYZ, 29.08.2017 11:19 Uhr
0
Da wars auch noch nicht so schlimm.
D
DealerXYZ, 29.08.2017 8:22 Uhr
0
Da hat gestern noch einer ca 170.000 Aktien abgeladen. Deshalb der Kursrückgang.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 25.08.2017 21:06 Uhr
0
Ich habe mich gestern bedient und gehe jetzt nicht mehr raus.
R
Reef83, 25.08.2017 20:57 Uhr
0
Es geht wieder los!
R
Reef83, 25.08.2017 20:56 Uhr
0
http://www.conferencecalltranscripts.org/4/summary2/?id=4089381
D
DealerXYZ, 25.08.2017 17:42 Uhr
0
Rakete kommt. Aber ob heute schon?
R
Reef83, 25.08.2017 15:41 Uhr
0
Recht guter Start in USA!
g
gehöredemsoboclanan, 24.08.2017 23:30 Uhr
0
Der ist überall dabei
R
Reef83, 24.08.2017 20:52 Uhr
0
Die wissen wohl was!!!
R
Reef83, 24.08.2017 20:51 Uhr
0
http://investorplace.com/2017/08/fossil-group-inc-fosl-stock/#.WZ8R6IWbGEd
E
Eye, 24.08.2017 17:52 Uhr
0
Abercrombie knallt auch durch die Decke
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen