Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

Fosterville South WKN: A2QJKK ISIN: CA3502676057 Forum: Aktien User: TheUnderdog

Kommentare 1.764
H
HerrTortellini, 12.10.2022 17:49 Uhr
0
@Schlesier ernsthaft?
Schlesier
Schlesier, 07.10.2022 19:21 Uhr
0
Hmmmmm...... Ich hab andere Zahlen. Weisen ein erhebliches Minus aus. Im Mio. Bereich.
G
GoldJunge72, 06.10.2022 10:57 Uhr
0
Das Unternehmen hat 17 Mio. CAD Barmittel, ist aber momentan nur mit 23 Mio. CAD. bewertet. Also einfach abwarten, ich denke, schlechter kann es nicht mehr werden.
G
GoldJunge72, 06.10.2022 10:53 Uhr
0
Momentan sind die Aktien der meisten Minen (Explorations) Unternehmen am Boden. Bei Fosterville ist es natürlich schon extrem. Hier mal ein Kommentar vom CEO: " Wir haben recht umfangreiche Nachrichten über den technischen Fortschritt veröffentlicht - viele Bohrergebnisse, wo wir bohren usw. Die Ergebnisse in der letzten Pressemitteilung waren aus technischer/geologischer Sicht natürlich ermutigend, aber auf diesem Markt nicht aussagekräftig genug, um den Aktienkurs zu beeinflussen. Abgesehen davon haben wir ein großartiges Landpaket, ein hervorragendes technisches Team und wir bohren. Der Barmittelbestand (in der Größenordnung von 17 bis 18 Mio. $ zum Zeitpunkt der letzten Anmeldung) ist hervorragend, insbesondere angesichts der Tatsache, dass wir nur ca. 68,5 Mio. Aktien ausgegeben haben (wir haben umsichtig Kapital aufgenommen, als die Zeitfenster für solche Aufnahmen offen waren und die Kapitalgeber wussten, dass es sich um eine Exploration handelt). Mit dieser Menge an Bargeld in einem Unternehmen, das eine solche Aktienstruktur hat wie wir, können wir bei großen Explorationserfolgen potenziell einen explosiven Aufschwung erleben. Aber denken Sie daran: .... es ist Exploration. Bei den meisten Zielen, die wir bebohren, handelt es sich um reine Exploration, und das ist ein riskantes Geschäft. Eine Erfolgsgarantie gibt es hier nicht. Aber mit einer großartigen Geologie, viel Bargeld und einem soliden technischen Team - glaube ich, dass wir uns die bestmögliche Chance auf Erfolg in einem Geschäft (Exploration) geben, in dem man viel mehr Löcher verfehlt als man trifft. Ich liebe quantifizierbare Situationen (z.B. K92 ist ein großartiges Beispiel), in denen man das Wert-/Wachstumspotenzial mit besser bekannten Parametern betrachten kann ...., aber das ist einfach nicht der Punkt, an dem FSX im Moment steht. Abgesehen davon sind wir angesichts der laufenden Bohrungen sehr gespannt. Mal sehen, was die nächsten Ergebnisse bringen. Wir haben alle technischen Informationen in der letzten Pressemitteilung ausführlich dargelegt, und die nächsten Nachrichten sollten von den Bohrungen bei Golden Mtn und anderen Gebieten stammen, die in dieser Pressemitteilung beschrieben wurden."
Asgard123
Asgard123, 28.09.2022 19:36 Uhr
0
Aber ich überlege welche zu nehmen irgendwann wird es schon wieder einen Höhenflug bekommen 😂
Asgard123
Asgard123, 28.09.2022 19:34 Uhr
0
Wie ich gesagt habe fällt unter 0,20€🙈
Schlesier
Schlesier, 27.09.2022 11:15 Uhr
0
Da die schlechten Ergebnisse vom 22.09. hier noch nicht einmal erwähnt werden, sagt alles.
Schlesier
Schlesier, 19.08.2022 22:26 Uhr
0
Was für eine Abzocke🤮
Asgard123
Asgard123, 08.08.2022 11:41 Uhr
0
Bessere Ergebnisse müssen kommen
H
HerrTortellini, 07.08.2022 16:58 Uhr
0
Naja war auch nicht so wow
Asgard123
Asgard123, 05.08.2022 22:17 Uhr
0
Ja und der Kurs fällt.
H
HerrTortellini, 05.08.2022 21:08 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/fosterville-south-reports-assays-from-drilling-at-comet-new-trojan-at-lauriston-project-golden-mountain-project-and-providence-project-867947299.html
H
HerrTortellini, 02.08.2022 21:37 Uhr
0
😱 mal paar Tage hintereinander grün
Asgard123
Asgard123, 06.07.2022 8:33 Uhr
0
Ich könnte wetten das fällt unter 0,20€
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,10 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,55 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,04 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,70 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,56 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,53 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +1,96 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,04 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -1,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen