FRANCOTYP-POSTALIA WKN: FPH900 ISIN: DE000FPH9000 Kürzel: FPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,675
EUR
-0,37 % -0,010
12:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
S
ShinLa,
28.07.2025 12:03 Uhr
0
Ich habe jetzt für 3,03€ verkauft.
S
ShinLa,
21.07.2025 10:40 Uhr
0
Also so Recht verstehe ich das auch nicht ganz. Es wirkt etwas komisch.
m
medarts,
13.05.2025 15:46 Uhr
0
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es ein Delisting geben wird und aktuell der Preis von 1,0 € angeboten wird. Die Aktie aber bei 2,5 steht. https://www.fp-francotyp.com/ad-hoc-meldungen/
Wird man da als Kleinaktionär dann rausgeworfen (Squeeze out)?
Waterboy,
21.03.2024 18:03 Uhr
0
🎈
Bulle483,
01.02.2024 20:00 Uhr
0
🙈
G
Goeri,
01.02.2024 17:14 Uhr
0
was denn nun los ?! -10%
RalfRolf,
06.12.2023 16:29 Uhr
0
-5% heute. Hat jemand Infos?
C
Corvis,
14.03.2023 11:23 Uhr
0
Dr. Dirk Markus ist mit 25% eingestiegen. Spannend, mal gucken, was der vorhat. Und Prognose bestätigt. Die 4 Euro könnten jetzt mal fallen... 🤗
Bulle483,
30.11.2022 16:17 Uhr
0
Gut gemacht Manba.
Bin seit Jahren hier drin
M
Manba,
25.11.2022 19:20 Uhr
0
Frage ich nur warum es hier nicht aufwärts geht. Super Zahlen, super Zukunftsaussichten und recht günstig bewertet.
Habe mich gestern noch mal mit paar eingedeckt.
m
medarts,
24.11.2022 16:41 Uhr
0
Frische Zahlen. Läuft bei denen
https://cdn0.scrvt.com/0b415e9fe7995370c62ceab2d1317f1c/bf47b5105e36b86e/4a6f77fcce20/20221124_Francotyp-Postalia-Holding-AG_Presentation_9M-2022_EN.pdf
C
Corvis,
25.05.2022 8:03 Uhr
0
Richtig starke Zahlen.
medarts,
28.02.2022 20:22 Uhr
0
Gibt hier irgendwie null leben im Forum. Liegt aber wahrscheinlich auch am Konzern, da dieser auch nicht viele Infos hergibt. Wahrscheinlich wird es dann zu den Quartalszahlen lebendiger
B
BastiMeyer,
10.06.2021 12:58 Uhr
0
Mmh, schwierig die aktuelle Situation
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 2 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,70 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TALGA GOLD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,70 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | +0,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |