FRANCOTYP-POSTALIA WKN: FPH900 ISIN: DE000FPH9000 Kürzel: FPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,65 EUR
-2,21 % -0,06
12:53:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 191
C
COLOGNE79, 01.03.2016 7:44 Uhr
0
super Zahlen eigentlich unf trotzdem passiert hier wenig
M
Maroni, 20.11.2015 12:52 Uhr
0
sehe aktie langfristig weiter positiv!
M
Maroni, 20.11.2015 12:52 Uhr
0
17 cent dividende ist gut
C
COLOGNE79, 05.08.2015 17:22 Uhr
0
Schade zu spät Geld gehabt:*(
W
Wasgehtab, 15.06.2015 11:33 Uhr
0
0,16
O
Olli2112, 15.06.2015 11:20 Uhr
0
Wie hoch liegt die Dividende pro Aktie ?
C
Coecoe, 12.06.2015 21:32 Uhr
0
Dividende bei mir heute eingebucht (DAB)
O
Olli2112, 12.06.2015 15:09 Uhr
0
Müsste nicht demnächst die Dividende gezahlt werden ?
M
Maroni, 29.05.2015 19:25 Uhr
0
gute performance diese Week
L
Long_John_Silver, 23.04.2014 16:08 Uhr
0
wenn die oeffentliche Verwaltung auf e-post umstellt steht francotyp ganz vorne in der Reihe und wird profitieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen