FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,40 EUR
-1,04 % -0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fraport
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.914
RealMadrid13
RealMadrid13, 10.11.2020 15:40 Uhr
0
wenn ich glück habe und die 3 davor sehe kaufe ich wieder , das war gestern ein fehler passiert .denke das es gut ist dann .
J
Jonas666, 10.11.2020 15:39 Uhr
0
Danke für die Antwort. Value222
B0711
B0711, 10.11.2020 15:17 Uhr
0
Ha seine Fake News wurden gelöscht lol
B0711
B0711, 10.11.2020 15:04 Uhr
0
Lufthansa Bayer Luckin Netcents Norwegian Hertz Die Aktien denen du folgst. Seit gestern noch Biontech
Obi0711
Obi0711, 10.11.2020 15:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 lauter Millionäre
B0711
B0711, 10.11.2020 15:02 Uhr
0
Du hast 5 Millionen Euro in deinem Depot und treibst dich hier rum?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 10.11.2020 15:00 Uhr
0
Ja mein Depot bewegt sich im mittleren 7 stelligen Bereich
P
Plumperquatsch, 10.11.2020 14:56 Uhr
0
3150????
_Hugo_
_Hugo_, 10.11.2020 13:57 Uhr
0
@Snitchy bissl verrechnet was? Mit 650.000.000 wird ein 👟 draus 😀
CRNVRS
CRNVRS, 10.11.2020 13:06 Uhr
0
Geht bestimmt wieder runter
CRNVRS
CRNVRS, 10.11.2020 13:06 Uhr
0
Hab verkauft bissel Gewinne mitnehmen
Siam
Siam, 10.11.2020 12:51 Uhr
0
Glückwunsch an all diejenigen, die schon im Zug saßen oder gestern Nachmittag schnell reagiert haben und aufgesprungen sind, als der Zug mit Höchsttempo fast ohne Stopps Richtung Norden gefahren ist. Leider bin ich nicht dabei und auch heute nicht denn es wurde eher Gewinnmitnahmen erwartet. Dass der Kurs aktuell weitere 9% gestiegen ist....wo kommen auf einmal die ganzen Fraport-Liebhaber her? Im Bundesanzeiger sind die Short-Positionen nur von einem Hedge-Fond etwas verringert worden...da müssen sich dann nicht wenige Shorties unter der Meldepflicht von 0,50% eingedeckt haben. Wenn man wüßte, in welche Richtung es in den nächsten Wochen geht?! Es wird sicherlich 6 Monate dauern, bis die Passagierzahlen deutlich steigen und sich in der Fraport-Bilanz bemerkbar machen.
Snitchy
Snitchy, 10.11.2020 12:50 Uhr
0
Träumer😉die können ca. 1,3 Millarden Impfdosen pro Jahr raushauen, da 2 benötigt werden reicht es für 6.500.000. Menschen. Die Weltbevölkerung ist ca. 8 Milliarden. Corona schleppen wir noch ein paar Jahre mit. Der Hype jetzt vergeht auch wieder, im Mai/ Juni gab es schon mal solche Höhen.
M
MaRu85, 10.11.2020 12:44 Uhr
0
Ist mir auch Recht, aber es wird trotzdem nicht geradlinig bis 70 durchziehen. Kurzzeitige Rücksetzer wird es definitiv geben. Die kann man schön zum nachkaufen nutzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen