Diskussion zu FRAPORT

Forum Fraport Mehr zu "FRAPORT"

40,20 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 04.07.2020 - 12:52:31 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 40,20
Hoch 40,20
Tief 40,20
Vortag 40,20
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (946)

Neu laden

T
Timkork heute 12:26 Uhr

Einsparungen im Rahmen der Ausgaben sehe ich positiv für die Aktie

Mantamaxx
Mantamaxx heute 12:23 Uhr

Diese Info hab ich schon mittwoch/Donnerstag gelesen. Zudem dürfte das wohl eher für einen Kursanstieg sorgen wegen eingesparten Gehalt, jedenfalls nach meiner bescheidenen Meinung.

K
Kemach heute 10:02 Uhr

Der große knall mit Insolvenzen wird erst noch kommen. Viel Geduld ist hier und generell gefragt.

Freshinvest
Freshinvest heute 08:47 Uhr

Könnte nach so ner News ein roter Start in die Woche werden. Wenn er öffentlich von 2022 spricht,ist das schon ne Aussage. Aber Durchhaltevermögen sollte allen hier klar sein 👍

hako28
hako28 vom 03.07.20 22:24 Uhr

Wegen der anhaltenden Corona-Flaute will der Frankfurter Flughafen die Möglichkeit der Kurzarbeit bis in den übernächsten Sommer nutzen. "Gemessen an den Passagierzahlen haben wir vereinfacht gesagt für die Hälfte der Belegschaft noch mindestens anderthalb Jahre keine Beschäftigung", sagte Flughafenchef Stefan Schulte der "Wirtschaftswoche". Darum fordere die Branche eine Verlängerung der Kurzarbeit von derzeit bis zum kommenden März zumindest bis in den Sommer 2022. Der Flughafenbetreiber Fraport hatte zwischenzeitlich rund 18.000 der 22.000 Beschäftigten in Kurzarbeit geschickt, teilweise auch nur anteilig. Vor allem für die Abfertigung von Passagiermaschinen wird am größten deutschen Flughafen derzeit deutlich weniger Personal benötigt als vor der Pandemie. In einzelnen Bereichen wie der Fracht gibt es aber auch mehr Arbeit als zuvor.

M
Mutambu vom 03.07.20 17:14 Uhr

Bin jetzt mit kleinem Plus raus, behalte die Aktie aber im Auge und warte auf den nächsten Rücksetzer. Mal sehen wo ich das frei gewordene Geld jetzt investiere.

D
Divhouse vom 03.07.20 14:42 Uhr

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/luftverkehr-frankfurter-flughafenchef-will-verlaengerte-kurzarbeit-bis-sommer-2022/25970476.html?utm_term=Autofeed&social=fb-hb_hk-li-ne-or-&utm_medium=Social&utm_content=hb_hk&utm_source=Facebook#Echobox=1593773554

M
Mr.Slotty vom 03.07.20 09:58 Uhr

Wird länger dauern als Ruck zuck,trotzdem gute Firma

M
MerowingeR vom 03.07.20 09:14 Uhr

@yomanyo Hab ich mir in einer Aktienanalyse angeschaut (Aktien mit Kopf)

u
undercovermoney vom 02.07.20 23:57 Uhr

Bin gespannt, hoffe es siedelt sich auf dem aktuellen Niveau ein und geht dann langsam aber sicher Richtung Norden

u
undercovermoney vom 02.07.20 23:56 Uhr

Ist doch gut

FranzHubertMuck
FranzHubertMuck vom 02.07.20 20:24 Uhr

Fraport ist auf Dauer ein sehr gutes Investment, denn die vermieten sehr viel und sind nicht nur für die Abfertigung usw. zuständig. Gute Chancen für den Einstieg, bei dem jetzigen Preis. Ruck Zuck sind die wieder bei 60 +

1
1yomanyo vom 02.07.20 20:09 Uhr

@mutambu, dass is leider so... glube es geht dem meisten ähnlich ;) @merowinger, wie hast du das errechnet? die 10 jahre?

M
Mutambu vom 02.07.20 19:52 Uhr

Ok, danke für Eure Antworten. Im Gegensatz zu ETFs denke ich bei Einzelwerten wahrscheinlich einfach zu kurzfristig. Den ETF Kurs checke ich max. 1x pro Woche, aber bei den Einzelwerten schaue mehrmals täglich rein. Sollte ich vielleicht mal dran arbeiten :)

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an FRA

FRA steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity