FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
H
Hule1234, 04.11.2025 11:32 Uhr
0

20-24€ kommen

Abwarten was morgen die Zahlen sagen
Ayibogan05
Ayibogan05, 04.11.2025 12:55 Uhr
0
20-24 € definitiv
Ayibogan05
Ayibogan05, 04.11.2025 12:56 Uhr
0
und irgendwann steigt es dann auch bestimmt mal auf 28€ eventuell wenn alles gut läuft
B
Baddi1980, 04.11.2025 19:54 Uhr
2
Baddi1980 FREENET
Langfristig noch intakt
H
Hule1234, 05.11.2025 10:23 Uhr
0
Und es werden noch ca. 1,5 Millionen Aktien zurück gekauft 💪
Ayibogan05
Ayibogan05, 04.11.2025 11:17 Uhr
0
20-24€ kommen
Y
Yoyoda, 01.11.2025 11:12 Uhr
3
Nach ca.3 Jahren watchliste endlich mit einer 1.ten tranche ins depot geholt.entweder fehlte es an Cash oder der Preis war zu hoch.
Ayibogan05
Ayibogan05, 31.10.2025 11:01 Uhr
0
24€
H
Hule1234, 31.10.2025 10:05 Uhr
0
Was denkt ihr… Wie weit geht’s noch runter ? Nächste Woche kommen ja die Geschäftszahlen
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.10.2025 22:29 Uhr
1
Am 21.10. Millenium mit 0.58% Short rein, am 22.10. dann auf 0.48% reduziert 😅 Die haben wohl gedacht Waipu ist ein Nokia Tastenhandy. Er bemerkenswert wie festgenagelt die Aktie ist, bald geht run auf Divi los, same procedure as ...
D
Dr._K, 29.10.2025 15:36 Uhr
0
vollkommen ok, andere sind seit Jahrzehnten tot.
Ayibogan05
Ayibogan05, 29.10.2025 14:50 Uhr
0
Seit Monaten tod die Aktie
Solix
Solix, 21.10.2025 16:35 Uhr
0
👍
ralbonn
ralbonn, 21.10.2025 13:54 Uhr
4
Ich bin optimistisch was den weiteren Kurs angeht, Jahresrally müsste bald starten.
R
RonaldG, 21.10.2025 13:39 Uhr
0

So, nun sind wir aber erstmal drüber. Hat gedauert…

Gut Ding braucht Weile...
Drumski
Drumski, 20.10.2025 19:33 Uhr
0
So, nun sind wir aber erstmal drüber. Hat gedauert…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen