FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,26
EUR
-0,16 % -0,04
08:14:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.384
Ohri,
21.03.2025 18:04 Uhr
0
Die Beispiel Rechnung macht so tatsächlich keinen Sinn. Nur weil, man das Angebot an gehandelten Aktien um 2,5% verknappt steigt der Kurs nicht derart. Wenn es klar wäre, dass sie in diesem Volumen jetzt 10 Jahre lang zurückgekaufen, dann vielleicht...
Quixote,
21.03.2025 18:12 Uhr
0
Zumindest verteilt sich der jeweilige Gewinn dann auf weniger Aktien, was förderlich für die Dividendenstabilität ist.
H2365,
21.03.2025 18:13 Uhr
0
Das war ein Beispiel! Also nur Theorie!
Ich habe im November 2024 für 27€ noch einmal zugegriffen und seitdem ist der Kurs um über 8€ gestiegen, das in nicht mal 3 Monaten!Handelsvolume lag im Schnitt zwischen 50000€ und ca 1Million pro Tag! Wenn alle am Board bleiben und das ganze soweiter laufen würde wie die letzten 3 Monate kann es rein theoretisch funktionieren!
Aber über ungelegte Eier müssen wir uns ja keine Gedanken machen!
Warten wir mal
Ohri,
21.03.2025 19:25 Uhr
0
Das war ein Beispiel! Also nur Theorie! Ich habe im November 2024 für 27€ noch einmal zugegriffen und seitdem ist der Kurs um über 8€ gestiegen, das in nicht mal 3 Monaten!Handelsvolume lag im Schnitt zwischen 50000€ und ca 1Million pro Tag! Wenn alle am Board bleiben und das ganze soweiter laufen würde wie die letzten 3 Monate kann es rein theoretisch funktionieren! Aber über ungelegte Eier müssen wir uns ja keine Gedanken machen! Warten wir mal
Es können aber nicht alle an Bord bleiben, die jemand verkaufen muss damit ein anderer kaufen kann. Und wenn das Volumen zu gering ist, dann wird auch nicht in der Größenordnung zurück gekauft. 25% vom Volumen ist das maximum.
Master123,
21.03.2025 9:02 Uhr
0
Paypal kaufte auch für Milliarden zurück und der Kurs ging immer weiter runter!
H2365,
21.03.2025 8:58 Uhr
0
Mit den Arp von 100Millionen muss man sich mal durchrechnen! Mal angenommen freenet kauft jeden Tag für 1,1Millonen aktien über 3 Monate zurück,hätten wir beim aktuellen Kurs 53,24€🤑
H2365,
21.03.2025 8:29 Uhr
0
Freenet: Dividendenperle überrascht
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/freenet-dividendenperle-ueberrascht-20377035.html
H2365,
20.03.2025 20:52 Uhr
1
EQS-Adhoc: freenet AG beschließt Aktienrückkaufprogramm für bis zu 100 Mio. EUR (deutsch)
20.03.25 16:17
dpa-AFX
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-EQS_Adhoc_freenet_AG_beschliesst_Aktienrueckkaufprogramm_fuer_bis_100_Mio_EUR_deutsch-18330806
H2365,
20.03.2025 20:51 Uhr
1
Gesagt und schon kommt eine news 💪
Freenet will Aktien für bis zu 100 Millionen Euro zurückkaufen
20.03.25 16:32
dpa-AFX
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_will_Aktien_fuer_bis_100_Millionen_Euro_zurueckkaufen-18330874
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,04 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,15 % | Alle Diskussionen |