FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,15 EUR
-0,37 % -0,09
13:10:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.384
H2365
H2365, 09.04.2025 21:27 Uhr
0
Noch 1 Euro und wir sind wieder vom Stand vor dem crash 💪 und das verdient! Den die Geschäfte von freenet laufen perfekt
D
Dr._K, 10.04.2025 8:30 Uhr
0

5%+ Topp 👍

Leider eher underperformed ggü. dem pump in den indizes
L
Lokidoki, 11.04.2025 11:17 Uhr
1
Ich verstehe den Grund für den heutigen Rückgang nicht wirklich. Die Freenet-Aktie hat absolut nichts mit den Zöllen des orangefarbenen Psychopathen zu tun.
H2365
H2365, 09.04.2025 21:26 Uhr
0
5%+ Topp 👍
H2365
H2365, 09.04.2025 20:44 Uhr
0
Freenet Aktie: Wo wir jetzt stehen 09.04.25 15:34 Börse Global Der Telekommunikationsanbieter verzeichnet einen Kursverlust von fast 2 Prozent, während Marktexperten weiterhin mehrheitlich optimistische Prognosen abgeben. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Wo_wir_jetzt_stehen-18413256
H2365
H2365, 09.04.2025 19:59 Uhr
0
Der Markt knallt🚀
H2365
H2365, 09.04.2025 14:18 Uhr
0
Sehr unverständlich!
B
Bob13, 09.04.2025 14:14 Uhr
0
Es geht steil bergab
H2365
H2365, 07.04.2025 9:29 Uhr
0
Hat freenet das AKP angeworfen? 7milionen Umsatz auf tradegate hab ich noch nie gesehen!
H2365
H2365, 07.04.2025 8:49 Uhr
0
Hier ist auch überhaupt keine Gegenbewegung, schade! Die Zölle betreffen freenet eigentlich null!
G
Gast_49730, 04.04.2025 18:14 Uhr
1
Die Zittrigen gehen
H2365
H2365, 04.04.2025 13:03 Uhr
2
Ich hoffe jedoch das Freenet das AKP aus der Tasche holt um den Kurs massiv zu stützen.
H2365
H2365, 04.04.2025 12:22 Uhr
2

Grund gibt es grad nicht wegen den -4%?

Nun ja ich würde mir mal die aktienstrucktur anschauen! Nordamerika ist bei Freenet groß beteiligt mit 33%. Und da die Amis Ausverkauf machen ist das leider aktuell so! https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/aktionarsstruktur/index.html An der Situation zu freenet hat sich aber nichts geändert! Fundamental steht Wachstum und Gewinne vorraus 🚀 Gib zwar keine Empfehlungen meinerseits aber freenet ist und bleibt ein Kauf💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen