FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,15 EUR
-0,62 % -0,15
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.387
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 11:09 Uhr
2
Dividende 2025 wird erwartet zwischen 2,02 Euro bis 2,16 euro
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 11:14 Uhr
0
Berechnet ohne arp
H2365
H2365, 13.05.2025 12:13 Uhr
1

Heute hauptversammlung

Und auch dort werden die super Zahlen weiter präsentiert! Der aktuelle Kurs bei dem Wachstum und Aussichten ist eine Lachnummer! Normalerweise hätte der Kurs schon über 40€ liegen müssen! Freenet fairer Wert liegt für mich bei 47-49€.
ralbonn
ralbonn, 13.05.2025 19:30 Uhr
2

14.05.2025 1,21 EUR steuerfreie Leistung aus steuerl. Einlagekonto (§27 neu KStG) Geschäftsjahr 13.05.2025 ---------- 14.05.2025 0,76 EUR Laufende Dividende Geschäftsjahr 13.05.2025 https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividenden/freenet-AG-DE000A0Z2ZZ5 Ist das korrekt?

freenet Hauptversammlung beschließt Rekorddividende je Aktie in Höhe von 1,97 EUR freenet steigert Dividende je Aktie um 11,3 % auf 1,97 EUR (Vorjahr: 1,77 EUR) Dividendenrendite1 liegt bei 7,2 % (Vorjahr: 7,0 %)
ralbonn
ralbonn, 13.05.2025 19:32 Uhr
2
1,21€ sind steuerfrei, für die 0,76€ fallen gleich Steuern an.
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 10:02 Uhr
0
Heute hauptversammlung
H2365
H2365, 12.05.2025 12:17 Uhr
1
Also ich lege nach der Dividende nach bzw stocke auf um den Dividendenbetrag (Ausschüttung)und einen Aktiensparplan bei Freeent wurde soeben angelegt 💪 Freenet ist eine geile Nummer.
G
Gast_49730, 12.05.2025 10:49 Uhr
0
Nee ich bin bald eingestiegen und zocke nicht (mehr)
mushroom
mushroom, 12.05.2025 9:59 Uhr
0
Bestimmt bankrott 🤣
G
Gast_49730, 12.05.2025 9:47 Uhr
0
Werden es sehen oder haben💰ich kann damit Leben.
H2365
H2365, 12.05.2025 9:30 Uhr
0
14.05.2025 1,21 EUR steuerfreie Leistung aus steuerl. Einlagekonto (§27 neu KStG) Geschäftsjahr 13.05.2025 ---------- 14.05.2025 0,76 EUR Laufende Dividende Geschäftsjahr 13.05.2025 https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividenden/freenet-AG-DE000A0Z2ZZ5 Ist das korrekt?
G
Gast_49730, 10.05.2025 12:01 Uhr
2
Ich ziehe noch was für einen Kaffevollautomat De,Longhi Rivelia ab der Rest der Dividenden geht wieder rein in dieser Aktie.
Quixote
Quixote, 09.05.2025 18:03 Uhr
5
''Im Jahr 2025 wird die Auszahlung der Dividende mit partiellem Abzug von Kapitalertragsteuer erfolgen. Dabei werden rund 60 Prozent der Dividende ohne Abzug von Kapitalertragsteuer ausgezahlt'' https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/dividende/index.html
H2365
H2365, 09.05.2025 9:24 Uhr
0
Meine Wenigkeit wird die Dividende wieder direkt in Frische Freeent Aktien eintauschen
G
Gast_49730, 09.05.2025 6:31 Uhr
0
64,9 % in festen Händen und 35 ,1 frei zur Verfügung was machen jetzt die 64,9 prozentige mit ihrem Dividenden ⚖️
H2365
H2365, 08.05.2025 13:09 Uhr
0
HSBC stuft Freenet-Aktie auf Halten herab, erhöht Kursziel auf 36,00€ https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hsbc-stuft-freenetaktie-auf-halten-herab-erhoht-kursziel-auf-3600-93CH-2986410
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen