FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,88
EUR
-1,12 % -0,27
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
H2365,
22.05.2025 14:02 Uhr
0
Totaler Blödsinn was du da von dir gibst! Freenet steht seit Monaten in einen Aufwärtstrend!
Heute ist die erste wirkliche kerbe in die Aktie geschlagen worden!
Dr._K,
22.05.2025 14:45 Uhr
0
es ist genau so wie er schreibt. Seit Anfang des Monats fällt es. Ob es Sinn macht, jetzt wegen minimalster Abweichung von irgendwelchen Eigenprognosen der Analysten die Aktie zu verkaufen, muss jeder selbst wissen. Da sich Freenet für eine Einzelaktie bislang nicht schlechter als andere auch schlägt, kann man trotz der ärgerlichen Dividendenversteuerung und der für den aktuellen Kurs mittlerweile relativ niedrigen Ausschüttung m.E. nachkaufen.
Freibayer1,
22.05.2025 15:23 Uhr
0
Der Jahreschart sieht immer noch hervorragend aus. Nun hat es eine gesunde Korrektur gegeben. Fundamental hat sich nichts geändert.
suntrey09,
22.05.2025 13:38 Uhr
0
Die Freenet-Aktie befindet sich seit Monatsanfang in einem ausgeprägten Abwärtstrend. Sollte der Support bei 30 € nicht halten, müssen sich Anleger auf einen weiteren Kursrücksetzer auf ca. 27 € einstellen.
Deristsocrazy09,
22.05.2025 13:30 Uhr
0
EK 18.
Überlege nachzulesen, gerne noch ein wenig tiefer...
Herbert1,
22.05.2025 13:13 Uhr
1
Habe gerade gekauft. Vielleicht war das schon das Tief und nächstes Jahr sehen wir die 40 Euro, wenn die Prognose des Vorstands zutrifft 💰😁
Herbert1,
22.05.2025 12:54 Uhr
0
Es war nach den letzten zwei Hauptversammlungen das gleiche Spiel. Abverkauf durch Abstufungen der Analysten.
Und in dem Jahr wo freenet die Dividende hat ausfallen ließ, hat der Vermögensverwalter flossbach von Storch seine Beteiligung abgesenkt.
RealerLöschzug,
22.05.2025 12:45 Uhr
0
Einmaleffekte lösen -15% aus. Das schon krass. Vor allem alles andere ist gestiegen. Vor allem Kerngeschäft. Naja schauen wir mal wie weit runter es geht. Je tiefer desto höhere pers. Dividende nächstes Jahr. :-)! Also bitte weiter verkaufen €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +308,45 % | Alle Diskussionen |