FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
H2365
H2365, 26.06.2025 16:42 Uhr
0

Nachgelegt

Ich heute auch!
Freibayer1
Freibayer1, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Glückwunsch!
H2365
H2365, 27.06.2025 22:01 Uhr
0
Grün abgeschlossen! Topp Tag💪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.06.2025 13:54 Uhr
2
Die Gesamtzahl der im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms seit dem 04. Juni 2025 bis einschließlich 27. Juni 2025 gekauften Aktien beläuft sich damit auf 882.218 Stück. 👍🏻👏🏻📈⬆️🆒️
H2365
H2365, 02.07.2025 8:33 Uhr
1
freenet Aktie: Hauck Aufhäuser IB bleibt bullish mit Kursziel 34 Euro 01.07.25 14:15 https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-freenet_Aktie_Hauck_Aufhaeuser_IB_bleibt_bullish_Kursziel_34_Euro-18735030 Kursziel :34€🚀 mit BUY
R
RonaldG, 26.06.2025 16:37 Uhr
1
Nachgelegt
Ayibogan05
Ayibogan05, 22.06.2025 22:50 Uhr
0

25-27 € kommen !

🤫🤫🤫🤫
Troillo01
Troillo01, 20.06.2025 14:45 Uhr
0

Bin auch nur noch 142 Prozent im Plus. Echt übel.

Ohja bei mir sind es auch nurnoch 1600% plus ich könnte heulen 🤭
Freibayer1
Freibayer1, 20.06.2025 14:42 Uhr
1

Aus 50% Plus sind nur noch 15% Plus übrig geblieben 😥

Bin auch nur noch 142 Prozent im Plus. Echt übel.
R
RonaldG, 20.06.2025 14:10 Uhr
0
So siehts bei mir auch aus
T
Tom7568, 20.06.2025 10:56 Uhr
0

Wird schon wieder,ich bleibe dabei.

Aus 50% Plus sind nur noch 15% Plus übrig geblieben 😥
G
Gast_49730, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
Wird schon wieder,ich bleibe dabei.
L
Luigi3000, 18.06.2025 9:57 Uhr
0
die Amis wollen billig kaufen KGV 11 unter 26 kaufe ich zu EK derzeit 27,30 erst nach dem Absturz und HV gekauft.
s
suntrey09, 18.06.2025 9:04 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für FREENET von 29 EUR auf 26,50 EUR. Sell.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.06.2025 19:37 Uhr
0
Drecksaktie
D
Dr._K, 13.06.2025 21:57 Uhr
0
Habe aktuell u.a. Hoeegh, aber auch viele Monatszahler aus Übersee. Pfizer als Dividendenaristokrat ist auch ein Blick wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen