FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
-1,12 % -0,27
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
ralbonn
ralbonn, 02.07.2025 14:03 Uhr
0

Kann gut sein! Der Boden scheint aber bei 27€ gefunden worden zu sein

Das Sommerloch kommt erst noch.🤷🏻‍♂️
H2365
H2365, 02.07.2025 14:04 Uhr
0

Das Sommerloch kommt erst noch.🤷🏻‍♂️

Naja Warten wir mal ab! Ich halte meine Anteile aufjedenfall zusammen und geht es tiefer kauf ich zu. Freenet ist ein solides Unternehmen nach dem Sommer geht es sicherlich wieder rauf
K
Kaschwalla, 02.07.2025 15:25 Uhr
3
Das ARP läuft, dieses stützt meiner Meinung nach aktuell den Kurs, Für 100 Mio soll ja eingesammelt werden. Für ca 23 Mio wurde bereits zurückgekauft. Mit freundlichen Grüßen I61
G
Gast_49730, 03.07.2025 9:59 Uhr
0
Die wollen aber auch lieber billiger Einkäufe dann bekommen Sie höhere Stückzahl da zählt die Geduld.
K
Kaschwalla, 03.07.2025 14:23 Uhr
0
Um einen niedrigeren Kurs zu bekommen um preiswerter zurückkaufen zu können, müsste das ARP ausgesetzt werden oder der beauftragten Bank angewiesen werden mal einen bestimmten Zeitraum keine Aktien zurück zu kaufen. Danach sieht es aber im Moment nicht aus, siehe Meldungen über wöchentlich zurück gekaufte Aktien. (Über Freenet Homepage einsehbar) Grüße I61
H2365
H2365, 02.07.2025 14:02 Uhr
0

Ich werde das Gefühl nicht los das Freenet extra die Werbung ins erste Quartal gelegt haben um günstig Aktien zu kaufen.

Kann gut sein! Der Boden scheint aber bei 27€ gefunden worden zu sein
ralbonn
ralbonn, 02.07.2025 13:15 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los das Freenet extra die Werbung ins erste Quartal gelegt haben um günstig Aktien zu kaufen.
H2365
H2365, 02.07.2025 8:33 Uhr
1
freenet Aktie: Hauck Aufhäuser IB bleibt bullish mit Kursziel 34 Euro 01.07.25 14:15 https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-freenet_Aktie_Hauck_Aufhaeuser_IB_bleibt_bullish_Kursziel_34_Euro-18735030 Kursziel :34€🚀 mit BUY
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.06.2025 13:54 Uhr
2
Die Gesamtzahl der im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms seit dem 04. Juni 2025 bis einschließlich 27. Juni 2025 gekauften Aktien beläuft sich damit auf 882.218 Stück. 👍🏻👏🏻📈⬆️🆒️
H2365
H2365, 27.06.2025 22:01 Uhr
0
Grün abgeschlossen! Topp Tag💪
Freibayer1
Freibayer1, 26.06.2025 18:53 Uhr
0
Glückwunsch!
H2365
H2365, 26.06.2025 16:42 Uhr
0

Nachgelegt

Ich heute auch!
R
RonaldG, 26.06.2025 16:37 Uhr
1
Nachgelegt
Ayibogan05
Ayibogan05, 22.06.2025 22:50 Uhr
0

25-27 € kommen !

🤫🤫🤫🤫
Troillo01
Troillo01, 20.06.2025 14:45 Uhr
0

Bin auch nur noch 142 Prozent im Plus. Echt übel.

Ohja bei mir sind es auch nurnoch 1600% plus ich könnte heulen 🤭
Freibayer1
Freibayer1, 20.06.2025 14:42 Uhr
1

Aus 50% Plus sind nur noch 15% Plus übrig geblieben 😥

Bin auch nur noch 142 Prozent im Plus. Echt übel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen