FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,14 EUR
-0,58 % -0,14
15:08:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.384
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 22:44 Uhr
0

Das ist lieb, schön das du so sozial bist.

Ja und Deine Rente/Pension sparen wir dann auch gleich👍😜
H2365
H2365, 25.03.2025 21:43 Uhr
1
Freenet Aktie: Neue Horizonte öffnen sich 25.03.25 18:56 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Horizonte_oeffnen_sich-18349128
O
Ohri, 25.03.2025 18:04 Uhr
0

Und Du bekommst wieder Bratwurst zur Impfung😂Aber diesmal an der Ostfront!

Das ist lieb, schön das du so sozial bist.
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 15:36 Uhr
0

Ach ein hängegliebener Schwurbler... bald gibt's wieder Chemtrails für dich... viel Spaß

Und Du bekommst wieder Bratwurst zur Impfung😂Aber diesmal an der Ostfront!
O
Ohri, 25.03.2025 14:42 Uhr
0

An alle Bratwurstimpflinge! Bitte ganz ruhig sein😂🐑🐑

Ach ein hängegliebener Schwurbler... bald gibt's wieder Chemtrails für dich... viel Spaß
H2365
H2365, 25.03.2025 14:05 Uhr
0
Auf zur 36€👍
H2365
H2365, 25.03.2025 13:53 Uhr
0
freenet Aktie News: freenet zieht am Vormittag an 25.03.25 09:24 Uhr Auszug: Die Aktie von freenet zählt am Dienstagvormittag zu den Gewinnern des Tages. Die freenet-Aktie stand in der XETRA-Sitzung zuletzt 0,2 Prozent im Plus bei 35,20 EUR. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/freenet-aktie-kursbewegung-25-03-2025-11210181
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 9:52 Uhr
0

Das gleiche hast du schon mal geschrieben. Hast auch eine Begründung? Da du ja pauschal von allen Parteien sprichst?

An alle Bratwurstimpflinge! Bitte ganz ruhig sein😂🐑🐑
H2365
H2365, 25.03.2025 9:11 Uhr
0
Freenet Aktie: Erfolgskurs bestätigt! Auszug: Der Telekommunikationsanbieter demonstriert bemerkenswerte Stabilität mit einer Kurserholung von über 35 Prozent seit Mai 2024 und Aussicht auf Dividendensteigerung. https://www.stock-world.de/freenet-aktie-erfolgskurs-bestaetigt/
H2365
H2365, 24.03.2025 14:53 Uhr
0
Freenet Aktie: Glückliche Gesichter in der Führungsetage! 24.03.25 13:40 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Glueckliche_Gesichter_Fuehrungsetage-18342552
H2365
H2365, 24.03.2025 8:22 Uhr
0
Freenet Aktie: Frische Impulse für Wachstum! 23.03.25 13:38 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Frische_Impulse_fuer_Wachstum-18338984
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.03.2025 15:16 Uhr
0
Ahoi.Wenn der Aktienrückverkauf startet wird der Kurs erstmal fallen?
G
Gast_49730, 23.03.2025 9:35 Uhr
0
Kuchen 🍰=Firma. Stücke = Aufteilung 🍰Anleger.Rückkauf kann's bringen.
G
Gast_49730, 22.03.2025 10:25 Uhr
0
Wenn am Kuchen die Stücke größer werden bleibt auf den Teller mehr in Richtung Zukunft.
O
Ohri, 21.03.2025 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das gleiche hast du schon mal geschrieben. Hast auch eine Begründung? Da du ja pauschal von allen Parteien sprichst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen