FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,30 EUR
-0,78 % -0,19
15:43:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.380
Troillo01
Troillo01, 10.04.2022 17:10 Uhr
0
Ja eventuell noch ein bisschen mehr
F
Farmer9000, 10.04.2022 17:00 Uhr
0
1,57 Euro Dividende ist vorgeschlagen für dieses Jahr.
Troillo01
Troillo01, 10.04.2022 14:53 Uhr
0
Für 2 Jahre oder ist das ab dem 7 Monat mehr ?
Freibayer1
Freibayer1, 10.04.2022 13:07 Uhr
1
@Troillo01: Habe verhandelt, Gutschrift etc. Bezahle umgerechnet ca. 32 Euro mit DSL 250 und Festnetzflat mit 3 Rufnummern.
Troillo01
Troillo01, 09.04.2022 22:18 Uhr
0
Freibayer aber das festnetz bei der Telekom ist ja auch übelst teuer oder hast du da noch einen günstigen vertrag
mushroom
mushroom, 09.04.2022 21:42 Uhr
1
Bin schon 10 oder 12 jahre bei freenet
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2022 21:41 Uhr
2
Privat habe ich einen Telekom Vertrag bzgl. Festnetz/DSL. Beim Mobilfunk natürlich Freenet(Klarmobil) Bezahle netto 5,36 Euro im Monat bei 50 mbit SMS Flat und Allnet Flat
Troillo01
Troillo01, 09.04.2022 19:59 Uhr
0
Würde mich schon interessieren was andere dazu bringt soviel zu zahlen oder was die Gründe dafür sind Telekom ist ja Nummer 1 in Deutschland
Repulsor
Repulsor, 09.04.2022 19:47 Uhr
0
Telekom...... Neee lass mal 😬.
Troillo01
Troillo01, 09.04.2022 18:58 Uhr
0
Hat niemand Telekom hier ?
t
troillo, 08.04.2022 16:26 Uhr
1
vielleicht ist die telekom auch 30 euro teurer weil sie 3GB weniger hat 😂
t
troillo, 08.04.2022 16:14 Uhr
2
ich hab mir die letzten tage mal die handy verträge verglichen bei der telekom gibts magenta m 12GB im 5 G netz für super günstige 49,95 euro monatlich Freenet oder klarmobil gibts LTE ALLNET FLAT 15GB im 4G telekom netz für 14,99 euro unterschied 4G download 50Mbit/s upload 25Mbit/s 5G download 300 Mbit/s upload 50 Mbits sonst ist alles gleich glaub jetzt nicht das im internet surfen eine millisekunde schneller sein 30 euro mehr wert ist
t
troillo, 08.04.2022 10:40 Uhr
0
ein neues arp nach der dividende wäre doch auch super meinst nicht
Freibayer1
Freibayer1, 08.04.2022 10:32 Uhr
1
Schön und stetig, so mag ich das. Aus dem ARP ist noch erwas Kohle übrig. Möglich, dass wir noch etwas mehr Divi erhalten...
t
troillo, 08.04.2022 10:28 Uhr
0
auf zum jahreshoch 😂
Repulsor
Repulsor, 08.04.2022 10:27 Uhr
0
Dann red weiter 😬😬
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,00 %
8 Dax Prognose -0,75 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 Gorilla +5,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen