FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,07 EUR
-0,08 % -0,02
08:38:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.374
H2365
H2365, 08.11.2024 8:53 Uhr
1
freenet setzt erfolgreiche Entwicklung im Jahr 2024 fort – Performance ermöglicht Präzisierung und partielle Anhebung der finanziellen Guidance 2024 https://www.it-times.de/news/freenet-setzt-erfolgreiche-entwicklung-im-jahr-2024-fort-performance-ermoeglicht-praezisierung-und-partielle-anhebung-der-finanziellen-guidance-2024-164461/
M
Master123, 08.11.2024 7:11 Uhr
0
Oh je, die Zahlen werden Abverkauf
H2365
H2365, 07.11.2024 22:17 Uhr
0
Freenet wird optimistischer für 2024 - TV-Kunden sorgen für Wachstum💪👏 https://www.onvista.de/news/2024/11-07-freenet-wird-optimistischer-fuer-2024-tv-kunden-sorgen-fuer-wachstum-0-10-26327956
Troillo01
Troillo01, 07.11.2024 20:38 Uhr
0
In der oberen Spanne müssten es ja 1,917 sein in der unteren 1,816 Euro
H2365
H2365, 07.11.2024 20:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FREENET-AG-5587638/news/VERGLEICH-Freenet-3Q-9M-2024-Eckdaten-Prognosen-Ausblick-48294074/
H2365
H2365, 07.11.2024 20:18 Uhr
0

Analysten 😂 sind wie Olaf selbstverliebt und dummschwätzer auf die geb ich garnix

Stimmt wohl, nicht destotrotz teile ich diese divi Aussichten...
Troillo01
Troillo01, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Analysten 😂 sind wie Olaf selbstverliebt und dummschwätzer auf die geb ich garnix
H2365
H2365, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Sollte es höher sein umso besser! Ich denke der Knoten der Unterbewertung sollte bald gelöst werden, den der aktuelle Kurs ist ein Witz und viel zu tief
H2365
H2365, 07.11.2024 20:15 Uhr
0
Abwarten mit einer Steigerung von 1,77€ Divi.auf 1,84€ ist bei mir fest eingepreist für kommendes Jahr! Von den 1,84€ gehen auch einige Analysen aus
Troillo01
Troillo01, 07.11.2024 20:13 Uhr
0
Für 1,90 sind sie zu geizig 😂 aber ich wäre auch mit 1 Euro zufrieden und ein dickes aktienrückkaufprogramm
H2365
H2365, 07.11.2024 20:11 Uhr
1

Ich will 2 Euro dividende sehen 😂

Ich tippe auf eine Dividende zwischen 1,84€ und 1,90€
Troillo01
Troillo01, 07.11.2024 20:10 Uhr
1
Ich will 2 Euro dividende sehen 😂
H2365
H2365, 07.11.2024 20:01 Uhr
0
Es sollte ab morgen weiter Richtung 30€ rauf gehen!
H2365
H2365, 07.11.2024 19:59 Uhr
0

Freenet erhöht seine Jahresprognose und erwartet nun ein moderates Umsatzwachstum, da der Umsatz bis September um 2,9 % auf 1,82 Milliarden Euro steigt. Das Ebitda soll nun zwischen 500 und 515 Millionen Euro liegen, höher als zuvor erwartet.

Es bleibt spannend
Troillo01
Troillo01, 07.11.2024 19:25 Uhr
1
Freenet erhöht seine Jahresprognose und erwartet nun ein moderates Umsatzwachstum, da der Umsatz bis September um 2,9 % auf 1,82 Milliarden Euro steigt. Das Ebitda soll nun zwischen 500 und 515 Millionen Euro liegen, höher als zuvor erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen