FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,16 EUR
-0,58 % -0,14
22:15:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.387
mushroom
mushroom, 28.04.2025 21:19 Uhr
0
Wie damals wo se runtergerauscht ist auf 13 euro und ich kein geld hatte
mushroom
mushroom, 28.04.2025 20:41 Uhr
0
🤪🤪🤣
Z
Zuspät, 28.04.2025 20:35 Uhr
0

Nach der div erst mal runter auf 22....🤪

Echt? Wurde denn die Divi auf 14 EUR erhöht? 😜
H2365
H2365, 28.04.2025 17:33 Uhr
0
36€ ist erstmals endlich da...💪 Jetzt heißt es weiter rauf!
H2365
H2365, 28.04.2025 16:47 Uhr
1
Ich gehe davon aus das nach der Hauptversammlung, Freenet die 40€ anpeilt den eins ist gewiss die Zahlen und die Perspektiven sind und bleiben unglaublich gut
mushroom
mushroom, 28.04.2025 16:36 Uhr
0
Träumen darf man ja
mushroom
mushroom, 28.04.2025 16:35 Uhr
0
Hoff ich....
mushroom
mushroom, 28.04.2025 16:35 Uhr
0
Nach der div erst mal runter auf 22....🤪
H2365
H2365, 28.04.2025 16:19 Uhr
1

Die 36 müßten nun zeitnah aber auch mal fallen.

Die 36€ ist eine große Hürde wie es scheint! Sollte die 36€ genommen werden sollte es bis 40€ rauf gehen!
Rfdx2
Rfdx2, 28.04.2025 12:23 Uhr
2
Die 36 müßten nun zeitnah aber auch mal fallen.
H2365
H2365, 28.04.2025 8:39 Uhr
0
Mobilfunk: EWE und Freenet klagen gegen Frequenzverlängerung https://www.heise.de/news/EWE-und-Freenet-klagen-gegen-Verlaengerung-der-Mobilfunkfrequenzen-10363090.html
T
Tom7568, 24.04.2025 7:18 Uhr
2
Deutsche Bank Research belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 39 Euro FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Freenet vor Zahlen zum ersten Quartal mit einem Kursziel von 39 Euro auf "Buy" belassen. Die Profitabilität des Mobilfunkanbieters dürfte vom TV-Geschäft profitiert haben, schrieb Analyst Lars Vom-Cleff in seinem Ausblick am Mittwoch. Der Umsatz, das operative Ergebnis (Ebitda) und der Barmittelumlauf (Free Cashflow) dürften auf Jahressicht zugelegt haben.👍🏽
H2365
H2365, 17.04.2025 8:22 Uhr
1
Freenet Aktie: Leichte Erholung im Aufwärtstrend 16.04.25 23:18 Börse Global Auszug: Die Freenet-Aktie setzt ihre jüngste Erholung fort und notiert heute bei 35,35 Euro – ein Plus von 0,88 Prozent zum Vortag. Seit dem Kreuz der 38-Tage-Linie am 14. April bei 34,60 Euro zeigt der Titel eine stabile Aufwärtsdynamik. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Leichte_Erholung_Aufwaertstrend-18445670
H2365
H2365, 14.04.2025 13:06 Uhr
0
Freenet Aktie: Anlass zur Hoffnung 14.04.25 03:35 Börse Global Der Mobilfunkanbieter verzeichnet ein Kursplus von über 21 Prozent seit Jahresbeginn und steht vor der Veröffentlichung wichtiger Quartalsergebnisse Anfang Mai. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Anlass_zur_Hoffnung-18430436
H2365
H2365, 11.04.2025 12:47 Uhr
2
Freenet Aktie: Starke Nachfrage erfreut Markt! 11.04.25 03:34 Börse Global Auszug: Der Mobilfunkanbieter verzeichnet Kursgewinne nach jüngsten Verlusten und bleibt mit 19% Plus seit Jahresbeginn auf Erfolgskurs - Analysten setzen vor den Mai-Quartalszahlen positive Signale. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Starke_Nachfrage_erfreut_Markt-18421294
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,94 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,09 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen